80% Gewinner (auch für Anfänger)

0
(0)

Betreff: 80% Gewinner (auch für Anfänger)
Von: Mike – info@gamepedigree.com

 

dubai-abzocke30-9

 

Und schon wieder eine Spammail von „http://dubailifestyleapp.com/“ und natürlich geht es um diesen Binäroptionen Kack. Die Spammer sind entweder nur dreist, oder blöd wie Schiffer-Kacke. Diese tolle Abzocker-Webseite wird demnächst so richtig Ärger bekommen und wird wohl nicht mehr lange online sein. Das wird sich von ganz alleine regeln. In der Spammail sehen wir 3 glückliche und nett wirkende Männer. Klar, sie haben es ja auch geschafft mit dem Binär-Schei** gut Geld zu machen. Nur ist es so, dass die niemals mit dem Mist was zu tun hatten, geschweige denn es anderen aufzuschwätzen. OK, ich verrate Ihnen woher ich das weiss. 🙂

Der nette Werner Ostmann mut seinem letzten Versuch. Fragt sich nur mit welchem…

fake-bild1-30-9

Der gutaussehende Felix Müller. Immerhin hat er das erste mal online Geld gemacht. Aber sicher nicht mit binären Optionen.

fake-bild2-30-9

Der vertrauenerweckende Mark Kemper. Er rät uns, dass wir unbedingt dieses App holen sollen.

fake-bild3-30-9

 

Noch Fragen?







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!