Schau mal, wie ich 1200EUR beim Roulette verloren habe …

0
(0)

Betreff: Schau mal, wie ich 1200EUR beim Roulette verloren habe …
Von: Sarah – no-reply@mysipl.com

Hi,

Du brauchst das…

Diese Methode hat mein Leben verändert!

Ich habe eine Weile Roulette gespielt, bis ich diese Methode entdeckt habe … Und ich habe verloren … VIEL!

Ich habe 1200EUR beim Roulette verloren .. Und dann … Habe ich Michelle und ihr System entdeckt.

Bis jetzt habe ich 10000EUR verdient! Ich verdiene bei einem Spiel das ich liebe, Geld!

Oh, und habe ich erwähnt wie leicht und schnell es geht_

Du musst es ausprobieren, vertrau mir!

Mehr Infos ….
http://www.meine-mutter-profit1methode.com/

Alles Liebe,

Sarah

*****************************************

Bitte klicken Sie hier, um unseren gesamten E-Mail-Service abzubestellen:
http://unsubscribe.meine-mutter-profit1methode.com/

—————————————-
Sieh an, sieh an… Die Abzocker setzen auf einen neuen Text für eine altbekannte Abzocke. Jetzt heisst es nicht: „Schau mal, wie ich 1200 Euro gewonnen habe“ sondern: „Wie ich 1200 Euro beim Roulette verloren habe“. Es wird auf die Webseite von Michelle verwiesen, die mächtig auf die Tränendrüse drückt. Der einleitende Text auf der Webseite beginnt recht schwülstig:

DIE METHODE, MIT DER ICH MEIN LEBEN

VERÄNDERT HABE.

Von zu Hause ein regelmäßiges Einkommen

zu verdienen, war nie einfacher.

Es ist leicht! Es ist legal! Es geht schnell!

Hallo,
ich heiße Michelle
. und habe drei wunderbare
Söhne. Leider habe ich jedoch meinen Ehemann
vor fünf Jahren durch einen Autounfall verloren.
Vor der Tragödie war ich
als Web-Entwicklerin in einem Online-Gaming

Unternehmen beschäftigt.
Damals war unser Leben schön und wir

hatten ein ordentliches Einkommen.
Die Kinder waren glücklich mit ihrem Papa,
der ihnen half, mit ihnen spielte
und ihr Lieblingsessen kochte.
Und ich war froh, dass jemand diese

„Mutterpflichten“ mit mir teilte. Aber das Wichtigste war,
dass wir an den Wochenenden wegfahren
und als Familie zusammen Zeit verbringen

konnten. Doch dann verlor ich – völlig unerwartet –
die Liebe meine Lebens.!
BLA…BLA…BLA…

Kaum zu glauben, aber Michelle ist jetzt wieder sowas von glücklich, da sie ihre finanzielle Unabhängigkeit wieder hat und das ganz ohne zu arbeiten. Und wir glauben ihr natürlich jedes einzelne Wort.

Mit ihrem einzigartigen Roulette-System ROT/SCHWARZ, welches inzwischen schon ein „alter Hut“ ist, gewinnt sie ja ohne Ende.

Ich habe schon etliche Artikel über diese Abzocke verfasst und das WWW ist voll von negativen Berichten. Wer aber daran so seine Zweifel hat, soll es einfach selbst austesten.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!