Re: Doktorarbeit Daniel *** – von Prof. Dr. Frey

0
(0)

Betreff: Re: Doktorarbeit Daniel ***
Von: Prof. Dr. Frey – dissertation@doktor-arbeit.com

Guten Tag Daniel ***,

schon in wenigen Tagen können Sie legal einen Doktortitel führen.

Erfahren Sie hier mehr:
http://www.doktor-arbeit.com/e6bf5eccb8bfc852c42265d9beabd9c9/

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Prof. Dr. Frey

——————————————————–
Och ne Leute…wird dieser Kack auch wieder eine neue Terror Spamwelle?! Wer hätte nicht gerne einen Dr. oder Prof. Titel, aber dann doch bitte ehrlich erarbeitet, denn dieser angebotene in der Spammail ist so ziemlich für den Allerwertesten. Vor einigen Tagen habe ich bereits über diesen Mist einen Artikel verfasst und einige Nutzer-Meinungen dazu angegeben https://www.webportale-24.de/?p=16010. Hier werden für gutes Geld billige Titel verhökert und es sind rein amerikanische, kirchliche Ehrentitel, die nahezu Null Bedeutung in Deutschland haben…na Gott sei Dank! 🙂

Kundenmeinungen: https://www.mywot.com/en/scorecard/doktortitel24.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

Via Spam beworbene Domain [IP:81.169.179.94] ist registriert auf „Richvestor GmbH; Leopoldstrasse 38; 38100 Braunschweig“. Hier kann man sich einen Doktortitel, Professortitel oder beides zusammen käuflich erwerben. Dies sind jedoch nur kirchliche Ehrentitel aus der USA ohne Anerkennung in Deutschland.


► VORSICHT! Nach §132a StGB ist der Missbrauch von Titeln eine Straftat! ◄
Es können Abmahnungen bzw. Starfanzeige nachsich ziehen. „

——————————————————

Lächerliche Webseite, die Leute mit aufgeblasenem Ego bedient. Die Klientel ist wahrscheinlich zu doof, den eigenen Namen richtig zu schreiben. Dr. h. c. käuflich erworben von einer amerikanischen Kirche – das ist das Papier nicht wert, auf dem dieser Schund gedruckt ist.

——————————————————

ACHTUNG: Es handelt sich hier um KIRCHLICHE EHRENTITEL. Die Titel kommen laut Seite direkt von Kirchen aus den USA. Der Ehrentitel hat wenig bis keinerlei gewicht und ist mit dem echten AKADEMISCHEN Doktor Titel nicht zu vergleichen.

Man darf mächtig gespannt darauf sein, wieviele dumme Profilneurotiker es wirklich in unserem schönen Lande gibt, die plötzlich über Nacht ihr Examen abgelegt haben. 🙂 🙂 🙂

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!