123.042 Euro pro Jahr GRARANTIERT von einer Bank! KOSTENLOS

0
(0)

weiterer Betreff: BANKENGARANTIE! 10.000 Euro pro Monat GARANTIERT

Wieder binäre Optionen…was sonst?

Allerdings gibt es eine nette Überraschung und ich hoffe, dass es dabei bleibt, zumindest bei einer Seite. Klasse wäre natürlich, wenn das für alle Abzockerseiten dieser Art gilt.

Als ich mir die Seite dahinter anschauen wollte, bekam ich diese Antwort:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
————————————————
Wahrscheinlich sind die Lizenzen ausgegangen… 😉

Nachtrag: Die Abzocker-Seite „www.onlinecnmoney.com/“ ist doch wieder online…Mist.

Ich habe heute alleine 15 Spams von dieser Seuchen-Seite bekommen und anscheinend gibt es wieder Lizenzen. 🙂 Spammer-Pack

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!