Caroline hat Dich auf einem Foto verlinkt!

0
(0)

Abzocke!

Betreff: Caroline hat Dich auf einem Foto verlinkt!
Von: Foto-Benachrichtigung – fotos@fotoverlinkung.com

Hallo Monika,

Caroline hat Dich auf einem Foto verlinkt!

Möchtest Du Dir das Foto ansehen oder das Profil von Caroline aufrufen?

http://www.fotoverlinkung.com/16e855e0aac7616293faf03ea11b8319/

Lieben Gruß,
Dein Kundenservice-Team

————————————————————————————–
Der Link führt auf eine dieser üblen Live-Chat Portale und mit Sicherheit gibt es diese Caroline nicht, oder es ist ein Fake. Lange Rede… Ich habe mir die AGB’s dieser Seite angeschaut und es dürften wirklich keine Fragen offen bleiben.

(2) Teilnehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jeder, der den in Abs. 1 genannten Chat, insbesondere die dort angebotenen Kommunikations- und Dienstleistungsmöglichkeiten nutzt. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten… In diesem Zusammenhang wird auch darauf hingewiesen, dass die den einzelnen Profilen zugeordneten Personenabbildungen nicht zwingend mit der tatsächlich hinter dem Profil stehenden natürlichen Person übereinstimmen. Insbesondere und auch gilt dies für die vom Unternehmen eingesetzten Controller/Controllerinnen, die unter verschiedenen Profilen/Identitäten (m/w) tätig sein können.

Na dämmerts?! Wer sich bei sowas anmeldet hat es, mit Verlaub, verdient ordentlich abgezockt zu werden. Wenn sich jeder Nutzer immer erst einmal mit den AGB’s vertraut machen würde und zwar so, dass er sie auch kapiert hat, wäre das WWW um unzählige Abzocker und Jammerer erleichterter. 😉
—————————————————
Werbung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!