System verdient für DICH 12.593 Euro im Monat VOLLAUTOMATISCH

0
(0)

Himmel…Arsc…

Der neue, bereits untergehende Stern am Abzocker-Himmel, die Seite: „doityorself.ru“ mit russischer Domain-Endung und gehostet in China. 🙂 Hier spare ich mir die ganzen Mail-Texte und gebe nur die Betreffs an. Kaum zu glauben, aber von diesen Terror-Spammern kamen 11 Spammails in Folge an und der Tag hat erst begonnen. Hier die üblichen Abzocker-Betreffs:

System verdient für DICH 12.593 Euro im Monat VOLLAUTOMATISCH

++EILMELDUNG++Millionär verschenkt Gelddruckmaschine! 10.000 im Monat GARANTIERT

Re: Rückruf

Bestellung bestätig! RE45201

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Schon 241 Millionäre durch diese Software! Wieso nicht Sie?

13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO 🙂 Einer der krassesten Betreffs.

Re: Inkassoauftrag Aktenzeichen: AZ1456320

Re: Bitte begleichen Sie Ihre Rechnung: RE10026

Milliardär zeigt 1000 Menschen wie man HEUTE noch 1000 Euro verdient

streng geheim an dich

Das Lustige dabei ist, dass diese Seite schon relativ bekannt ist, allerdings nicht im positiven Sinne.

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.doityorself.ru/ Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!