arunca o privire! – von +40 (755) 487 165

0
(0)

arunca o privire!
http://badoo.com/install

 

Wahrscheinlich haben heute diese SMS , mit rumänischer Telefonnummer, viele weitere Handy-Besitzer bekommen. Oberstes Gebot…NIEMALS SO EINEM LINK AUF DEM HANDY FOLGEN UND EINEN DOWNLOAD AUSFÜHREN!

Die badoo.com ist eines dieser Social Networks und genießt bei uns nicht gerade den allerbesten Ruf. Angeblich soll diese Plattform auch nicht kostenfrei sein. Auf jeden Fall wollte ich mir die Webseite mal ansehen und bekam gleich folgende Meldung:

Vorsicht!

Webutation

badoo.com

Diese Website wurde durch das Webutation Bewertungssystem als bedenklich eingestuft.

Allerdings gehe ich davon aus, dass der Link in der SMS „http://badoo.com/install“ nichts mit der echten „badoo.com“ zu tun hat. Weiß der Himmel, was Sie sich auf das Handy installieren, wenn Sie diesen Link in der SMS anklicken. Eine APP von badoo ist es sicher nicht.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

1 thought on “arunca o privire! – von +40 (755) 487 165

  1. Um nervige Telefonanrufe zu verhindern, gibt es 2 ganz probate Möglichkeiten.
    1. Man progammiert den Router (bei der FritzBox geht´s) entsprechend oder
    2. Man schaltet vor das Telefon einen sog. „CallBlocker“.
    Zu 2. kann man in die Suchmaschine „CallBlocker“ eingeben und findet dort bei „dem großen Internet-Versandhändler“ viele Angebote oder man gibt direkt >www.amazon.de/call+blocker< ein. Ein entsprechendes Gerät gibt es ab 39,99 € bis hin zu Phantasiepreisen über 180 € und mehr. Immer das gleiche Gerät. Habe ich selber seit über einem Jahr mit grossem Erfolg im Einsatz. Man kann während des nervenden Anrufes oder auch danach auf die rote Taste drücken und diese Nummer läuft von nun an ins Leere. Der Speicher fasst 1000 unliebsame Rufnummern. Das Gerät funktioniert ohne Telefonanlage oder Computer!

Comments are closed.