Atlas Alternative Finance Ltd

0
(0)

Onlinewarnung Scam/Vorschussbetrug

Betreff: Atlas Alternative Finance Ltd
Von: 7@sgstbrown.de

Do You Need Financial Help? Contact us via Email: loan@atlasfinance.de
Best Regards,
Mr. Philip Donovan,
Advertising Manager,
Atlas Alternative Finance

Es gibt zwar eine Webseite die „atlasalternativefinance.com“, aber diese hat mit dieser Betrugsmail absolut nichts zu tun.

Bei Scam/Vorschussbetrug ist der Ablauf  immer nahezu identisch. Als erstes wird ein Geldbetrag in Aussicht gestellt. Das geht von Erbschaften über GeschäftsvorschlägeGewinne bis zu Kreditvergaben und Spenden. Allerdings muss man, um in den Genuss des Geldes zu kommen, in finanzielle Vorleistung treten, z.B. Notargebühren, Schmiergelder, spezielle Versicherung… usw. Egal wie auch immer, man wird keinen einzigen Cent der versprochenen Summe zu sehen bekommen. Hat man erst einmal etwas gezahlt, wird so lange Geld von den Betrügern gefordert, bis wirklich gar nichts mehr zu holen ist. Und das Schlimme – es fallen noch genug Opfer auf diese Art Betrug herein.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!