Dein gratis Lippenstift

0
(0)

Vorsicht!

Betreff: Dein gratis Lippenstift
Von: Geschenk – geschenk@news.hilfe.de

Wenn diese E-Mail nicht korrekt dargestellt wird, klicke bitte hier

Impressum

Postanschrift:
AVON Cosmetics GmbH
Postfach 23 17 01
85326 München-Flughafen

Hausanschrift:
AVON Cosmetics GmbH
Zeppelinstraße 3
85399 Hallbergmoos
Telefon: 0811 – 99870-0
E-mail: verkaufsservice@avon.com

Sitz: München
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 6794.
Umsatzsteuer-Identnummer: DE 128945597
Geschäftsführer: Zoltan Radeczky & Henrietta Olasz

Jetzt wäre es nur noch nett zu wissen, was frau tun muss um in den Genuss des Lippenstiftes zu kommen.

Das sollten Sie auf keinen Fall nachmachen. Ich habe „klicke bitte hier“ versucht um mehr zu erfahren. Pustekuchen… Ich wurde auf die Webseite „campaignplus.de“ und auch nicht mehr zu sehen wie in der Spammail. Auch die Absender-Adresse „news.hilfe.de“ brachte nicht weiter, denn diese Webseite gibt es nicht.

Ich vermute, dass es um das reine Sammeln von Mail-Adressen geht. Wahrscheinlich werden etliche Nutzer auf den Link klicken und somit auf der Webseite „campaignplus.de“ landen. Ein Klick reicht aus, um die Mail-Adresse zu speichern. Den angeblichen Lippenstift von Avon gibt es garantiert nicht. Diese Mail am besten gleich dorthin treten wo sie hingehört, in die virtuelle Tonne.






 
 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!