Keine Sau braucht heutzutage noch Sozialhilfe!

0
(0)

Achtung Abzocke!

weitere Betreffs:
Wenig Arbeit fuer viel Geld!
100 Euro die Stunde verdienen!
Geld verdienen ohne festen Arbeitsplatz!
Kein Geld, viele Schulden? Hier ist die Loesung!
Brauchst Du sofort und problemlos Geld?
Kein Geld, viele Schulden? Hier ist die Loesung!
Wer dringend Geld braucht, ist hier richtig!

Betreff: Der beste Weg raus aus den Schulden!
Von: Anna Lessing – information1320@hu2.lagopixel.com

Der beste Weg raus aus den Schulden! Lass Dir von uns unter die Arme greifen, damit Du ein fuer alle Mal aus der Schuldenfalle kommst. Wir helfen gerne und sind jederzeit fuer Dich da! Alle Infos kriegst Du hier.
Lieber Gruss
Anna Lessing
—————————————————————————–

Der Link führt auf die Webseite: „chancen-und-ideen.com“ und es ist recht leicht zu erkennen, was davon zu halten ist. Es geht wieder einmal um diese Online-Casino Roulette Abzocke rot/schwarz. Wie sie funktioniert und warum niemals damit gewonnen werden kann, gibt es hier im Blog und WWW wahrlich genug zum Nachlesen. Ich finde es unglaublich fies von den Abzockern, dass immer Menschen in Notlagen angesprochen werden und für mich sind diese Art Spammer das asozialste Pack, das es gibt. Ich würde am liebsten…

Naja, wenigstens wird vor dieser Seite schon gewarnt.

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://chancen-und-ideen.com/anleitung/

Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen

————————————————————————–




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!