Der Handel mit Binären Optionen – die große Onlinewarnung!

0
(0)

Für diese „Binären Optionen“ habe ich inzwischen eine eigene und umfangreiche Kategorie angelegt https://www.webportale-24.de/category/binaere-optionen/. Ich habe noch nie in meiner ganzen WWW-Zeit (12 Jahre) so eine Spam-Welle erlebt. Täglich bis 10 Spams, ständig wechselnde Betreffs und Texte. Zudem kommen noch täglich jede Menge neue Webseiten dazu. In den USA ist dieser angebliche Handel gesetzlich verboten. Weshalb ist das wohl so?

Auch wird auf allen diesen Webseiten unter den AGB’s erwähnt, dass keinerlei Gewinn-Garantie gegeben wird.

Ich werde künftig keine großen Artikel über einzelne dieser Webseiten schreiben, sondern sie nur noch hier erwähnen. Ich habe einen wirklich guten YouTube-Clip gefunden und es wird sehr genau und sachlich erklärt, weshalb man keine Chance auf einen Gewinn hat. Diesen Clip gibt es schon fast drei Jahre und schade, dass er nicht so leicht zu finden ist. Ich hoffe, das ändert sich jetzt ein wenig. 🙂

Zu dem Video gibt es noch jede Menge Nutzer-Meinungen und Erfahrung.
www.youtube.com/watch?v=FhBRUjlnhd4

Unter der Werbung beginnt die Auflistung der Webseiten und die wichtigsten Mailbetreffs, welche sich ständig wiederholen. Schau mer mal wie lang sie wird.



Webseiten:

crypto-germany.com/
elit-trading.club
ethereum-codes.co/
thecryptogenius.online
hbswiss.com
carbonfx.net
crypto-code.xyz
btc-robots.com
untappedwealth.co

Betreffs:

Täglicher Gewinn mit Ethereum, jetzt investieren!
Schauen Sie, was in Ihrer Bitcoin-Geldbörse ist.
Ihre Bestätigung wurde verschickt
Stornierung Ihrer Bestellung vom 01.03.2018
Wichtige E-Mail ueber Ihr Konto.
Ihre persönliche Zusammenfassung / ID #2343

Übersicht Guthaben vom 08.03.2018
E-Sendung von H. Berger ( ID: 72478 )

E-Zahlung von Hans Berger ( ID: 42478 )
Ihre Buchung(156320)
Änderung Ihrer Zugangdaten, heute 06.03.2018
Ihre Analyse vom 06.03.2018 ( ID: 42347 )
Automatisierte Bestätigungsnummer 32 für peter
Warum melden Sie sich nicht?

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!