13. Juli 2018 - Annette Ulpins

Emelie hat dein Profil besucht

Onlinewarnung

Betreff: Emelie hat dein Profil besucht
Von: Freundschaftsanfrage von Emelie – post@mailcampaign.de

Neue Nachricht von Emelie (27)

 

Hey 🙂 hast Du Lust nicht nur mit mir zu chatten, sondern Dich auch persönlich mit mir zu treffen ? Ich bin für aufregende und intime Abenteuer zu haben 😉 Habe grade ein paar Bilder von mir gemacht und hochgeladen, damit Du siehst wie ich so bin.;) FREU – trinkst du gerne Kaffee oder Wein? Also ich eigentlich nur Cappuccino. Wollen wir mal zusammen Frühstücken gehen oder uns zu einem schönen Candle-Light Dinner treffen? 🙂 Um uns kennen zu lernen? Was machst du so immer am Wochenende? Freue mich, wenn Du meine…
Ganze Nachricht lesen

—————————

Der Link führt auf die Webseite „thesecretlove.online“. Folgenden Passus aus den AGB’s sollten Sie kennen:

Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-Profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten und die Einhaltung der Teilnehmerpflichten zu überwachen. In diesem Zusammenhang wird auch darauf hingewiesen, dass die den einzelnen Profilen zugeordneten Personenabbildungen nicht zwingend mit der tatsächlich hinter dem Profil stehenden natürlichen Person übereinstimmen. Insbesondere und auch gilt dies für die vom Unternehmen eingesetzten Controller/Controllerinnen, die unter verschiedenen Profilen/Identitäten (m/w) tätig sein können.

Also nicht wundern, wenn sich so gar keine reale Dame zum Treff finden lässt. Schlimmstenfalls chatten Sie für gutes Geld auch noch mit nem anderen Kerl. Aber Hauptsache Spass. 🙂




 


Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.