Guten Tag! – Spam von Alena

0
(0)

Onlinewarnung – Love-Scam!

Betreff: Guten Tag!
Von: Alena – p.castignani@tin.it

Hallo.
Ichmochte einen Mann fur eine ernsthafteBeziehung finden. Einige Jahre bin ich vollig allein. Ich bin es leid, alleine zu sein.
Mein voller Name ist Alena.
Ich suche einen Mann zusammen, mit dem wir eine intime Erfahrung und gutenSex erleben konnen. Ich glaube, dass intime Beziehungen einen gro?en Platz in einer ernsthaften Beziehung haben.
Zuerst mussen wir uns treffen, um zu sehen, was daraus wird.
Aber um uberhaupt uber Sex und ernsthafteBeziehungen zu sprechen, mussen wir uns besser kennenlernen.
Im Moment glaube ich, dass wir uns besser kennenlernen mussen, verstehst du das?
In meinem Leben habe ich viele Interessen. In meiner Freizeit versuche ich immer Sport zu treiben, weil es fur meine Arbeit notwendig ist.
Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Polizei. Ausfuhrlicher erzahle ich Ihnen spater von meiner Arbeit.
Weil das Thema meiner Arbeit ein vollig anderes Thema ist.

Aha, Alena ist also Dein voller Name. Ein Mann bin ich nicht, aber ich schicke Deine Mail gerne weiter. Zumindest an die Männer, welche ich absolut nicht ab kann.  Da wird sich schon das Passende finden.

Jetzt mal im Ernst liebe Männer! Glaubt das jemand? Einfach mal nicht auf das warme schlagende Herz in der Hose hören, sondern das Hirn einschalten. Diese Mail ist ein Love-Scam / Vorschussbetrug. Nur einmal ein wenig anders. Normalerweise sind es immer Mädels, vorwiegend aus Russland, die besonders schutzsuchend und ganz alleine sind. Jetzt ist es eine „sexsüchtige“ Polizistin, die in unzähligen Spams ihr Bild versendet. Der Ablauf dieses Betruges wird allerdings identisch sein.

Die süsse Alena wird bald Ihr Bestes wollen – Ihr Geld! Dazu wird ihr ganz bestimmt so einiges einfallen. Aber welcher Mann kann diesen Augen und der Vorstellung auf schon widerstehen?! 🙂

Die wunderbare Alena wird etliche Ideen haben, wofür sie ganz dringend Geld braucht, bis sie endlich bei Ihnen ist. Allerdings…das Geld ist weg und die Süsse wird sich garantiert auch nicht mehr melden. Sowas aber auch…

Kaum zu glauben, aber es gibt immernoch jede Menge dieser gutgläubigen Opfer.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!