Habe deine Email Adresse endlich wiedergefunden

0
(0)

Achtung Abzocke!

Betreff: Habe deine Email Adresse endlich wiedergefunden
Von: Adina sucht dich – adina@nl.use.cc

Am Wochenende schon was vor?
Falls nicht, bitte dir freihalten!

Bist du vielleicht der Richtige?
Seit fast nun 9 Monaten ist einer unserer liebsten Mitglieder „Adina“ auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Leider ist bis jetzt außer ein paar Affären, nichts weiter rumgekommen, so dass wir nun versuchen, über diesen Weg einen Mann oder ein Flirt für unser Süßes Küken zu finden. Adina, beschreib dich doch mal- so wie du bist: „Hallo ich bin die Adina, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe Koblenz. Ich liebe es mich u.a. geistvoll zu unterhalten, liebe es ins Kino und essen zu gehen und bin eigentlich für alles recht offen- was man zu zweit machen kann. Absolutes NOGO: wenn du nicht spontan bist!“ Hast du Lust bekommen und kannst dir vorstellen, dich auf eine Internetbekanntschaft/ Internetliebe einzulassen? Falls ja, melde dich ganz einfach jetzt KOSTENLOS auf unserer Seite www.Kizzmie.com an. Suche einfach nach Adina, schreibe sie an und schon kann es los gehen! Viel Glück euch beiden!

Gründe für ihren Sucherfolg:
– Keine versteckten Kosten
– Keine versteckten Abos
– Volle Anonymität
– Jederzeit kündbar

Der Link führt auf die Webseite „www.kizzmie.com“  und ich zweifle an, dass Adina überhaupt existiert. Wie ich darauf komme? Na dann schauen Sie, was ich unter den AGB’s gefunden habe.

Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktiven Personen aus. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.

Und hier die Preise für diese Kontakte, wo niemand weiss, ob es Moderatoren sind und dazu vielleicht noch ein anderer Kerl. 🙂

Noch Fragen?






 
 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

1 thought on “Habe deine Email Adresse endlich wiedergefunden

Comments are closed.