Habe dich nicht erreicht – RÜCKRUF

0
(0)

Betreff: Habe dich nicht erreicht – RÜCKRUF
Von: Peter Müller – contact@indimacumop.com

Hallo,

ich habe es gerade eben bei Dir am Handy versucht aber leider nicht erreichen können. Du wolltest doch von mir wissen neulich
wie ich mir den Urlaub leisten konnte. Ich habe Dir von dem Trick erzählt…. Ich habe es Dir nochmal rausgekramt….

Hier ist der Link: KLICKE HIER

Erzähle es aber bitte nicht weiter…..

Kannst mich dann zurückrufen….

LG Peter

 

Hallo Peter, sei froh wenn Du nichts mehr von mir hörst. Wirklich eine tolle Empfehlung

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://indimacumop.com/ Website ist riskant.

 

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!