28. Februar 2016 - Annette Ulpins

Hergestellt die Nummer eins zu sein – Vorsicht!

Betreff: Hergestellt die Nummer eins zu sein
Von: Rolex SA – rolex.swiss@safefast.ddns.net

replica-betrug

 

Klar, wer möchte so eine tolle Uhr nicht gerne haben, wenn sie zum niedrigsten Preis angeboten wird. Ganz unten auf der Mail steht die Adresse:
„Swiss Replica.info“ und es ist recht gut zu erkennen, dass es sich nicht um eine „echte“ Rolex handelt. Egal…anschauen möchte ich mir die gefälschten Prachtstücke schon. Es dauert etwas länger bis sich die Seite aufbaut und wahrscheinlich ist sie sehr gut besucht…denkste. Ich werde auf die Webseite: „swissreplica.info/“ umgeleitet und sofort wird eine Warnmeldung ausgegeben. Naja, muss ich halt noch ein wenig sparen bis ich mir ein Original leisten kann. Aber in diesem Leben wird das wohl nix mehr.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://swissreplica.info/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.




Allgemeine Abzocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.