Hi, lovely

0
(0)

Love-Scam / Vorschussbetrug!

 
Betreff: Hi, lovely
Von: Larry – lucia.magalhaes@sefaz.ce.gov.br

Hello pretty, I am larry obrien from the United States, I hope this message get to you well?..I’m a single man i’ve never been married before i really want to get to know you better, i’m an easy-going man, and i am currently looking for a serious relationship in which I feel loved and safe.

I would love to know you better as a friend,i would also want to know what you like and things you do not like, your interest as well……i promise to be good to you and respect you if my wish is granted.

I hope you can tell me more about you, your relationship and your past.

Hope to hear from you soon.

Larry.

Online-Übersetzung:

Hallo schön, ich bin larry obrien aus den Vereinigten Staaten, ich hoffe, dass diese Nachricht gut zu dir gelangt? .. Ich bin ein einzelner Mann, ich war noch nie verheiratet, bevor ich dich wirklich besser kennenlernen will, ich bin ein gelassener Mann, und ich suche zurzeit nach einer ernsten Beziehung, in der ich geliebt und sicher fühle.

Ich würde lieben, dich besser als ein Freund zu kennen, ich würde auch wissen wollen, was du magst und Dinge, die du nicht magst, dein Interesse auch …… ich verspreche, gut zu dir zu sein und dich zu respektieren, wenn mein Wunsch ist gewährt.

Ich hoffe, du kannst mir mehr über dich, deine Beziehung und deine Vergangenheit erzählen.

Hoffe bald von dir zu hören.

Larry.

Welch Rarität…ein Mann ist auf der Suche. 🙂 Tja Ladys, Gays oder sonstige. Auch das ist nur ein simpler Scam / Vorschussbetrug. Wetten, dass Larry bald ganz dringend Geld braucht?



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!