Dafür brenne ich echt…

0
(0)

Weitere Betreffs:

[⏰ Schnell] …und ich meine es ernst! – [ Ich hab´s] Die zündende Idee…

bla…bla…bla…

Betreff: [ Ich hab´s] Die zündende Idee…
Von: Nebenjob24 – lindner@mehrumsatz.online

Grüß Dich…
 
“Mensch, ich muss wohl die ganze Zeit blind gewesen sein…!”
 
Keine Ahnung, wie lange ich mich rumgequält und alles ausprobiert habe, um mit einem Online Business auf einen grünen Zweig zu kommen…
 
…und mit grünen Zweig meine ich, so richtig Schotter zu machen und das in wirklich extrem kurzer Zeit…
 
Früher wäre dies gar nicht machbar gewesen, doch heute gibt es endlich die Möglichkeiten dazu und zudem kann jeder Laie es nutzen…
 
Es hat echt ne Weile gedauert, bis ich endlich gemerkt habe, dass man
einfach nur ein wenig clever sein muss…  
 
… und das war es schon!
 
Lass es mich abkürzen…  

Ich habe eine leicht verständliche Bedienungsanleitung erstellt und dazu ein Video aufgenommen

Hach ja…sei froh lieber Absender, dass Du nicht bekommst, was Du verdienst. 🙂

Der Link führt auf die Seite „http://cryptworld.de/academy/?aff=blogger“ und es erfolgt das Übliche Gelabere…früher schlechtes Leben, heute gut…früher als Leasing-Kraft, jetzt selbständig…keine Ahnung von Technik, alles ganz einfach…bla…bla…bla..

Achne, um mehr zu erfahren, muss ich mir das nächste Video ansehen. Allerdings klapppt das nur mit einer gültigen Mail-Adresse. Da wird dann der Link zum nächsten Video verschickt. Hat so ziemlich für mich den Beigeschmack, dass es vorwiegend um das Sammeln von Adressen geht. Stimmt…ich habe mir die Webseite im Absender angeschaut „mehrumsatz.online“

🙂 Diese Webseite habe ich schon vor etlichen Monaten gesehen. Bis der Tag X kommt hängt wohl von den gesammelten Adressen ab. Lassen Sie sich nicht verarschen. Mehr Abzocke geht gar nicht. 🙂




Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!