Ich wünsche der deutschen Fußballmannschaft bei der FIFA Russland 2018!

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: Ich wünsche der deutschen Fußballmannschaft bei der FIFA Russland 2018!
Von: FußballT – mail@brazdnice.info

Ich wünsche der deutschen Fußballmannschaft bei der FIFA Russland 2018!

Nur noch eine Woche von der FIFA Russland-Weltmeisterschaft 2018 entfernt.
Kämpfe für unser Team!
Wähle deinen Player und deine Größe:
https://bit.ly/2JBtW4n

Die amtierenden Weltcup-Sieger tragen das Design einer ehemaligen deutschen Mannschaft, die Weltmeister wurde.
Die aktuelle Deutschland-Home-Shirt-Version besteht aus einem texturierten Stoff. Es hat einen schwarzen und grauen Grafikdruck auf der Vorderseite, der mit Linien unterschiedlicher Größe erstellt wurde. Der überlappende Kragen entspricht dem Original. Drei Streifen besetzen den gleichen Platz auf den Schultern. Ein Mini-Replikat der Originalgrafik mit Nationalfarben ist im Kragen abgeschirmt. Climachill Technologie zieht Wärme von der Haut weg und ist kühl und atmungsaktiv. Polyester.
——————————-
Na das nenne ich mal positiv. In dieser Spammail wird darauf hingewiesen, dass es sich um Replikate (Fälschungen) handelt. Ähem…Polyester ist atmungsaktiv?! Wieder was gelernt. 🙂

Der Link leitet auf die Webseite „neutrikots.com/germany-c-50.html“.

Allerdings würde ich nichts von dieser Webseite bestellen. Es gibt kein Impressum, keinen Ansprechpartner und keine Telefonnummer.  Weiter werden eine Menge sensibler Daten abgefragt, die völlig unverschlüsselt übertragen werden. Für mich persönlich zu unsicher und seriös ist anders. Außerdem würde ich generell nichts von unbekannten Massen-Spammern bestellen. Im Normafall würde ich mich auch garantiert nicht auf so eine Webseite klicken.





Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!