Inkassoauftrag vom 18.03.2018 – Rechnung noch offen Rechnungsnummer: 78623486

0
(0)

Onlinewarnung!

 
Betreff: Inkassoauftrag vom 18.03.2018
Von: Marcel Kraus – mqtjk@moneyrobo.co

Sie haben 377 Millionen Euro gewonnen!

Hier klicken und Gewinn abholen

 

Wenn ich schon so eine Mail bekomme…Da ist mir ziemlich egaL was für eine Webseite dahinter ist.

Der Link führt auf die Seite „http://planetlottery.net“ und es wirkt alles andere als seriös. Anscheinend ist es eine Fake-Seite zu dieser Powerball-Lottery. Hier breche ich ab und klicke nichts mehr an auf dieser Webseite. Es ist weder ein Impressum noch genaue Kontakt-Daten angegeben. Wirkt für mich wie eine betrügerische Abzocke. Mail mit so einem Betreff und Text landen umgehen da wo sie hingehören…in der virtuellen Tonne.

Übrigens; der zweite Betreff wird auch für diese Binärabzocke verwendet!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!