18. März 2016 - Annette Ulpins

Bis zu 300€ in 15 Minuten – Mein Geschenk – Abzocke

Weitere Betreffs:

Keine Sorge ich helfe dir – Persönlich

 

Betreff: Keine Sorge ich helfe dir – Persönlich
Von: Pietro Lombardi – Privat – pietro.lombardi1992@gmx.at

Hi,

du bist einer der wenigen mit dem ich noch nicht telefoniert habe.
Das können wir gleich ändern.

Wenn Du auch nebenbei 4079 € im Monat verdienen willst, pass jetzt auf. Ich mach das auch für Dich.

Hier mein Vorschlag:

1. Du meldest dich hier kostenlos an ( Klicken )

2. Schau dir die Videos an und mach genau was darin vorgeschlagen wird

3. Solltest du nicht bereits heute Deine ersten 500 Euro verdienen. Ruf mich bitte sofort an. Dann gehen wir alles gemeinsam durch.

4. Antworte nach der Anmeldung auf diese Mail und wir tauschen uns die die Tel. Nummern aus.

Wichtig: Zuerst anmelden, dann tasuchen wir uns aus. Sonst habe ich zuviele Anfragen und weiß nicht wo ich anfang soll 🙂

Hier nochmal der Link ( Hier Klicken )

Schöne Grüße aus Italien

Pietro

 

Absolute Frechheit, im Absender den Namen „Pietro Lombardi“ zu verwenden. Viele kennen den „echten“ Lombardi noch als Sieger von DSDS. Wer möchte da nicht sehen, was Pietro-Privat an uns geschickt hat. Man klickt kurz den Link und das reicht schon aus, dass wir die Mail-Adresse dadurch bestätigen für NOCH mehr Spam.

Es geht um binäre Optionen, diese üble Mega-Abzocke und Lombardi, zumindest der von DSDS, hat nicht das Geringste mit dieser Kack-Abzocke zu tun..Immer wieder die gleichen Abzocker mit ständig wechselnden Seitennamen, Absendern und Mailtexten. Der Link leitet auf die Webseite „swiss-methode.xyz/“ oder „auto-profit-replicator.xyz/“ und toller Name, oder?! Der blonde Jüngling „Max Fischer“ labert wieder einen Schei** und es geht um Geld, Reichtum, Kaviar… die ganze Palette der Abzocker. Mit dem blonden Jüngling hatte mein Postfach schon das Vergnügen und es ging um die Webseite „swissmethods.com“. Sie können diese Mail gleich durch den virtuellen Schredder jagen, oder bei Interesse meinen ausführlichen Artikel zu Blond-Maxe lesen http://www.webportale-24.de/aw-unser-telefontermin-heute-um-16-30-uhr-ist-bestaetigt-abzocke/.




Abzocke - Binäre Optionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *