Betrug – Kredit ohne Schufa bis zu 100 000 Euro – Sofortkredite und Kredite ohne Schufa seit 40 Jahren bis zu 100 000 Euro

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: Kredit ohne Schufa bis zu 100 000 Euro
Von: Selina Martin – mdvqazu@outlook.com

Ihr Kredit steht bereit: Kredit ohne Schufa seit über 40 Jahren – bis zu 100 000 Euro

Kredit für Angestellte, Rentner, Selbständige oder Beamte.SofortKredit auch in schweren Zeiten (z.B.Schulden, Arbeitslosigkeit)

  • Sofortkredit bis 100.000,- Euro
  • Kredit zur freien Verwendung z.B. Umschuldung, Urlaub
  • Ratenkredit mit flexibler Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate
  • Kostenloses Kreditangebot – Garantiert

 
Klicken Sie hier und beantragen Sie Ihren Kredit kostenlos online

———————————
Also 4x die gleiche Spammail mit verschiedenen Absendern…man kann es auch ein wenig übertreiben.

Der Link führt auf die Webseite „http://fascredi.net“ und scheint mal wieder eine dieser Kredit-Vergleichsseiten zu sein. Einen Vergleich würde ich da allerdings auf keinen Fall starten.

Das Impressum:

MARKETING AND PROMOTIONAL SERVICES, INC.

1506 1st Avenue
New York
USA

info@acredi.club

löst nicht gerade das allergrößte Vertrauen aus. Weiter ist kein Ansprechpartner und Telefonnummer angegeben. AGB’s gibt es erst gar nicht. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die Daten verschlüsselt werden, stimmt aber nicht.

Solche Mails löschen und auf keinen Fall persönliche Daten angeben!





 



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!