Hallo, Dringende Antwort benoetigt! – Letzte Warnung

0
(0)

Letzte Warnung – Spam von http://www.kreditexpress.me/

Ich habe ja schon so einiges an Spam-Terror erlebt, aber die www.kreditexpress.me übertreibt es. Jeden Tag mindestens 2 Spams mit frechen Betreffs und garantiert falschen Versprechungen. Es ist ja OK, wenn ein neuer Anbieter wirbt, aber so bitte nicht! Sowas hat, zumindest bei mir, komplett ausgeschissen. Zumal, dass die Webseite nur wieder ein reiner Kreditvergleich ist und da gibt es wahrlich schon genug im WWW. Und man stelle sich vor, es gibt sogar seriöse. So ein terror-spammender Neuling zieht mir, mit Verlaub, am Allerwertesten vorbei. Selbst nur ein wenig seriös ist anders.

Weitere Betreffs dieser Herzchen:

Ihre Anfrage vom 02.12.2017

Bitte melden

Bitte dringend um Antwort es ist sehr wichtig

Brauchst du Geld?

Habe versucht dich heute anzurufen wo bist du?





 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!