L’Occitane – 4 Geschenke + kostenlose Lieferung

0
(0)

Betreff: L’Occitane – 4 Geschenke + kostenlose Lieferung
Von: Unser Angebot – news@intonemailing.de

 

Also irgendwie kann man wirklich keinem einzigen Shop mehr vertrauen, der mit Spam die Postfächer zumüllt. Ich muss mir dringend angewöhnen, jede einzeln Mail zu verfolgen. Bisher habe ich meist solche Mails gelöscht. Seit ich jetzt genauer schaue, ist immer was nicht in Ordnung.

Der Link in dieser Mail führt auf die Webseite „-r-es.ofertig.org“ und diese hat immer wieder abgebrochen und konnte nicht geladen werden. Irgendwo im Browser fand ich dann ein Warnsymbol und tatsächlich…

http://r-es.oferting.​org/re/?utm_source=o​ccitane

Bedrohungsdetails

  • Web-Kategorie: Online Shopping, Phishing, Spam URLs







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!