Löschen des facebook Account – endgültig löschen nicht nur deaktivieren

0
(0)

Ein ewiges Problem und ich kenne es zu genüge. Ich dachte, dass mein Konto gelöscht ist, bekam aber ständig irgendwelche Informationen von Freunden und jeden möglichen Müll. Wenn ich nach Monaten wieder probemäßig testen wollte, ob der Account jetzt endlich gelöscht ist, bekam ich wieder eine Begrüßung zur Rückkehr und der ganze Schei** ging von vorne los.

In youtube habe ich endlich einen Clip gefunden, welcher in einfachen und gut nachvollziehbar erklärt, was zu tun ist. Aber Achtung! Die ganzen Daten, welche facebook in der Mitgliedschafts-Zeit gesammelt hat wie z.B. Bilder, Texte, Videos etc. bleiben auf deren Servern gespeichert. Ein Bekannter von mir hat einmal von facebook seine gespeicherten Daten angefordert und das war krass. Selbst intime Mails und Chat-Unterhaltungen wurden gespeichert. Die Liste jedenfalls, war ellenlang und hätte wohl um die 500 Seiten in Papierform ausgemacht. 🙂

Gefunden bei https://www.youtube.com/watch?v=SCO4vi1pHAc danke FsXClan1 🙂




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!