Lonely Asian Girls Looking for Boyfriends!

5
(1)

Vorsicht!

Betreff: Lonely Asian Girls Looking for Boyfriends!

 

Nunja, sieht ja recht nett aus diese Spammail. 🙂 Allerdings würde ich mich da sicher nicht anmelden. Übrigens; kostenlos ist der
Spass ganz sicher nicht.

Der Link leitet auf die Webseite „http://asians620.com-date.org/…“ und da wollte ich mir gerne die „Terms & Conditions / Privaci Policy“ ganz unten auf der Seite anschauen. Ich werde auf die Webseite „asians.com-2015.org…“ umgeleitet und weshalb überrascht mich diese Meldung nicht?!

Diese Website ist nicht erreichbar

asians.com-2015.org hat die Verbindung abgelehnt.

ERR_CONNECTION_REFUSED
Wieder zurück auf die Webseite „asians620.com-date.org…“ Jedesmal wenn ich den Link klicke, lande ich auf einer anderen Webseite. Einmal ist etwas von gebührenpflichtigen PushUp-Nachrichten auf Android Tablets und Handys zu lesen. Auf anderen Seiten sind die AGB’s und Datenschutzrichtlinien mehr als unübersichtlich und schlecht machvollziehbar.
Auf der Webseite „http://www.asiandate.com/terms-and-conditions“ habe ich dann einen Passus gefunden, mit dem ich etwas anfangen kann:

 

Lieferanten. Um den Service bereitzustellen, kauft AsianDate Dienste von verschiedenen Agenturen (zusammen „Lieferanten“). Die Lieferanten sind unabhängige Auftragnehmer und keine Agenten oder Mitarbeiter von AsianDate. AsianDate haftet nicht für vorsätzliche oder fahrlässige Handlungen und / oder Unterlassungen eines Lieferanten oder eines seiner Mitarbeiter, Vertreter, Bediensteten oder Vertreter, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Nichtlieferung von Dienstleistungen oder die teilweise oder unzureichende Lieferung von Dienstleistungen. Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung mit seinen Lieferanten ist AsianDate untersagt, Kontaktinformationen des Lieferanten zu liefern. Zu den von den Lieferanten erbrachten Leistungen gehören, ohne darauf beschränkt zu sein,:

  1. Lieferanten stellen vollständige, genaue und legitime Informationen bereit, die für die Registrierung von überwiesenen Mitgliedern bei AsianDate vor ihrer Registrierung gemäß den Bedingungen der Vereinbarung erforderlich sind.
  2. Die Lieferanten bieten eine vollständige, korrekte und qualitativ hochwertige Übersetzung aller Korrespondenz zwischen den Mitgliedern.
  3. Lieferanten bieten zusätzliche Dienstleistungen gemäß den Bedingungen ihrer Vereinbarung mit AsianDate.
  4. Zusätzliche Leistungen von AsianDate Mitgliedern beantragt, die in die Lieferanten fallen Tätigkeitsbereich, aber nicht durch AsianDate Bedingungen der Vereinbarung mit dem Lieferanten definiert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anordnung eines Treffen mit genannten Mitgliedern des Lieferanten, die Bereitstellung von zusätzlichen Informationen Überweisende Mitglieder oder andere persönliche Anfragen von Mitgliedern können vom Lieferanten bearbeitet werden, werden jedoch nicht automatisch gewährt.
  5. Die Erbringung von Dienstleistungen, die nicht in diesem Artikel 12 aufgeführt sind, ist untersagt.

AsianDate ist in keiner Weise verantwortlich für die Qualität zusätzlicher Dienstleistungen, die von den Lieferanten erbracht werden.

Ist wohl eine diffusere Beschreibung von Lieferanten Fake-Profilen. Dafür finde ich allerdings die Preise etwas happig.

Die Mitgliedschaft beginnt mit einer ermäßigten Gebühr für den ersten Monat und der Standardgebühr von 9,99 $ für jeden folgenden Monat.

Wenn Sie unsere monatliche Mitgliedschaft abonnieren, erhalten Sie folgende Vorteile:

  1. Eine Präsentation Ihres Kontos für alle Mitglieder während der Mitgliedschaft;
  2. Ein einmaliges Paket mit 20 Willkommens-Credits;
  3. 10 kostenlose Live-Chat-Sitzungen, jeweils auf 3 Minuten begrenzt;
  4. Erste Offline-Einführungsnachrichten an ein beliebiges Mitglied sind kostenlos. Wir bieten auch mehrere Kreditpakete mit Preisen zwischen 0,4 und 0,8 US-Dollar an. Diese Credits können für alle unsere Dienste verwendet werden: Chats, E-Mails, Fotos und Videos teilen usw.

Kosten der Dienstleistungen: Basic Chat kostet 1 Kredit pro Minute; Video-Chat kostet bis zu 6 Credits pro Minute; E-Mail kostet jeweils 10 Credits; Das Senden / Anzeigen von Fotos oder Videos kostet jeweils 15 Credits.

Naja, vielleicht klappt es ja auch mit einem Asian Girl. Darauf wetten würde ich allerdings nicht. 🙂





 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!