Marc, ich steige aus… – Spam

0
(0)

Betreff: Marc, ich steige aus…
Von: Anke – kontakt@deinsupport24.com

Hallo Marc,

ich steige aus, weil es einfach nicht so läuft wie es immer versprochen wird!
Ich weiss nicht, wie es bei Dir läuft aber ich habe einfach keine Lust mehr…

…auf Leute anwerben
…auf dieses Betteln, dass einer was macht
…auf Geld zu investieren
…auf Arbeit ohne Entlohnung

Ich muss gestehen, dass ich den großen Durchbruch im Network noch nicht hatte.
Es ist mir nicht einmal gelungen über einen Zeitraum von mehreren Monaten
gut zu verdienen, obwohl ich schon über 50 Partner eingeschrieben habe.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese nervigen Gespräche mit Leuten, um
diese für etwas zu gewinnen, was die dann sowie so nicht machen. Man steckt Arbeit
rein und verdient am Ende doch nichts.

Aus lauter Frust habe ich letzte Woche diese Seite hier gefunden und es einfach mal versucht.
Das coole ist, man muss nichts kaufen oder verkaufen und auch keine Leute ansprechen.
Man arbeitet einfach mit seinem Handy und dieser App und was am wichtigsten ist, am Ende hat man immer verdient.
Ich mache jetzt fast jeden Tag über 220 Euro Gewinn, das habe ich im Network teilweise nicht im Monat gehabt.

Ich glaube es ist zwar nichts für Dich aber wenn Du etwas ähliches kennst, könntest Du mir den Link dazu senden?
Wir Networker bekommen oft verschiedene Angebote und wenn Dir etwas ähnliches angeboten wird,
würde ich mich freuen, wenn Du es mir weiterleiten könntest.

Was ich suche, ist sowas wie das hier – den damit mache ich täglich über 220 Euro
>> http://gpak1.cpcka.com

Übrigens, Harald Lauch (siehe Video auf der Seite) ist in der kommenden Woche auch hier auf Mallorca
und gibt uns sogar ein 2-Tage Seminar. Das ist auch so ein Punkt, die Seminare kosten nichts
und man hat auch sonst keine Investitionen für irgendwelche Tools oder Produkte.

Die App von der er im Video spricht, kann man sich am Ende des Videos ohne Kosten herunterladen und damit arbeiten.
Leider darf ich Dir den Link zum Download der App nicht direkt senden, da die Zugänge aktuell limitiert sind.

Ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir liebe Grüße aus Mallorca (bin im Urlaub, da es jetzt läuft…)
Anke Fischer

 

Hallo Anke, ich bin zwar nicht Marc, aber freue mich über Deinen Tipp. Ähem… kannst Du Marc nicht leiden oder was?! Seltsam… als ich den Link von Dir anschauen wollte, kam folgende Info. Sowas aber auch.

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://automoneymachine.co/de… Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!