Michael’Kors Taschen €46.99 oder weniger!

0
(0)

Vorsicht!

 

Betreff: Michael Kors Taschen Sale – Start Ab € 46! Nur noch 24 Stunden, warum nicht mal probieren?
Von: Michael Kors – mail@aiweiwei.xyz

sparen Sie 70% Rabatt für alle Ware

Also mit den echten Taschen von Michael Kors hat diese Spammail sicher nichts zu tun. Der Link führt auf die Webseite „cutaschen.com“ und besser, diese Seite nicht zu besuchen. Mein Schutzprogramm hat die Seite abgebrochen und den Hinweis angezeigt, dass über 9 000 Werbeanzeigen und Tracker blockiert wurden.  So eine krasse Warnung hatte ich bisher noch nicht.

Wahrscheinlich verteilt diese Webseite noch jede Menge Schad-Software.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!