PLZ-Match mit Greta-Marie

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: PLZ-Match mit Greta-Marie
Von: Florian vom Supportteam – info@be-olae.com

Guten Tag Kd. Nr. 278763,

Dir wurde gerade auf unserer Plattform zugewunken:

Zum Profil von Greta-Marie

Mit Deinem Handy kannst Du Dein Profil anpassen.

Viele Grüsse aus der Zentrale,
Florian vom Supportteam

User-ID: 51758415-9786

—————————————-
Interessant wo ich mit dieser Kundennummer überall vertreten bin. 🙂

Der Link führt auf eine dieser herzallerliebsten Schmuddelseiten „media.datingpartner.com“. Wie immer ist dabei ganz schön zu löhnen, wenn man(n) eine reale Partnerin finden möchte. Alle Nutzer welche glauben eine „echte“ Frau kennenzulernen, sollten folgende Passagen aus den AGB’s kennen:

Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portal Funktionen wie Kommunikation (Nachrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von HQ erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich.

Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portal Funktionen wie Kommunikation (Nachrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von HQ erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich 

Schlimmstenfalls haben Sie auch noch Kontakt mit nem anderen Kerl. Das wiederum hat etwas Gutes, denn der weiss genau was Männern so alles gefällt. Da lobe ich mir die gute, alte 0190-Nummer… Die Kosten sind klar geregelt und es gibt auch ne echte Frau zum Teflonanieren.  Die wird sie lediglich zu weiteren Telefonaten überreden wollen und das garantiert ohne Freundschaftsanfrage.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!