Re: Gute und schlechte Nachricht – Spam

0
(0)

Weitere Betreffs:

Re: Psychologe entdeckt automatismus im menschlichen gehirn!
Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei!
Psychologe Entdeckt Abnehmautomatismus im Gehirn…

Betreff: Psychologe Entdeckt Abnehmautomatismus im Gehirn…
Von: Dr. Michael – michael@ocramada.com

Abnehmindustrie geschockt:

Psychologe entdeckt Automatismus im menschlichen Gehirn, der völlig aufwands- und verzichtsfrei nerviges Hüftgold schmelzen lässt,wie Eis in der Sonne

(Video dazu hier anschauen) Erfahre in dieser Email, wie die Werbeindustrie Dich komplett manipuliert und wie mit einer Fernsteuerung dafür sorgt, dass Du übergewichtig bleibst und unnötig Unmengen von Geld verschwendest. Ein Raunen geht durch die Abnehmindustrie. Ein Psychologe hat einen Teil im Gehirn entdeckt, welcher für die automatische Fettverbrennung bei unseren Vorfahren gesorgt hat und wie man diesen wieder aktiviert. Sogar die widerspenstigsten Männer und Frauen, die damit getestet werden, nehmen zwischen 10 und 14 Kg in einem Monat ab. Nun schockt das Ergebins eines 36jährigen aus Berlin. Er hat 24 Kilo in nicht einmal 2 Monaten, ohne jegliche Diäten oder übungen, abgenommen! (Video dazu hier anschauen)
„Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Körper in eine Maschine verwandelt hatte, die meine Fettpölsterchen gezielt dahin schmelzen lies. Fast täglich konnte ich Fortschritte im Spiegel erkennen.“
Wie hat er es geschafft, 24 Kg in solch einer kurzen Zeit abzunehmen? Und worauf basiert diese Abnehmtechnik? Pauls Bericht:Mein Lebensstil war_Diäten noch nie wohlgesinnt, ich trank gerne ein Bierchen, aß etwas Gutes, ich hatte nie Lust_michins Fitnessstudio zu begeben oder irgendwie übertrieben auf mein Aussehen zu achten, also zählte ich nie zu den attraktiv aussehenden Männern.
Ich sah täglich im Spiegel, wie das Fett dahin schmolz!

Ich wollte es nicht glauben, doch es lies mich nicht mehr los. Zu tief saß der Schmerz der Fettleibigkeit. Also wandte ich an, was dieser Typ im Video beschrieb. Es war_unglaublich. Mein Hunger und die Fressattaken waren von einem auf den anderen Tag komplett weg, ohne dass ich das Gefühl hatte auf etwas zu verzichten. Wenige Wochen später war_ich 24kg leichter, aufgefallen ist es mir nur, weil die Hosen nicht mehr passten… Meine Frau war_begeistert. Wir haben jetzt auch wieder viel mehr Sex_und ich fühle mich fantastisch.
Es ist 9 mal effektiver als alle anderen Methoden!

Es stellt sich heraus, dass bei dieser Methode 9 mal schneller verläuft, als bei der Anwendung irgendwelcher Wunder-Mittel. Das bedeutet, dass sich innerhalb einer Woche das Gewicht um 9 Kg reduziert, während man im Normalfall maximal 1 Kg abnimmt. Das Programm wirkt in drei Phasen, welche in diesem VIDEO erklärt werden. Der natürliche Vorgang im Gehirn, steigert die Resultate beim abnehmen, da er den Organismus reinigt, und den Stoffwechsel antreibt. (Infos zum Abnehmautomatismus HIER im Video)Und wieder einmal ein Wundermittel, mit dem man garantiert abnehmen kann. Nichts zum einnehmen, keine Plackerei, fast alles essen…einfach traumhaft. Endlich hat man erkannt, dass Abnehmen immer im Kopf beginnt und deshalb Videos und Lektüre. 🙂


Ich habe mir die Seite „60daydreambody.com/“ angeschaut und wieder labert uns eine Stimme voll, wie einfach doch alles ist. Diesen „Mist“ kennt man ja inzwischen zu genüge und seriös wirkt das nicht. Ganz unten auf der Index-Seite ist ein winziger Passus, der an diese Binäroptionen-Abzocke erinnert.

 

ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise ID, 83706, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank’s Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen, Aussagen und Meinungen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu.

Ganz ehrlich…das würde ausreichen um mich von einer Bestellung abzuhalten. Dennoch habe ich mir die „60daydreambody.com/erfolgsstorys/“ mal angeschaut und das ist interessant.

Hier ein kleiner Auszug:

Brigitte gibt es auch auf dieser Seite „http://slimsona.com/“ und da heißt sie Marie.

Michael gibt es auch auf dieser Seite „http://www.newhealthadvisor.com/Clenbuterol-Before-and-After.html Muskelaufbau-Präparat“  ohne Namen.

Monika gibt es auch auf dieser Seite „http://slimsona.com/“ und da heißt sie Sarah.

Hans gibt es auch auf der Seite „http://weight-loss.pl/“ und da heißt er Janusz

 

Das sind nicht alle Bilder und wäre mir zuviel Aufwand gewesen, alle Bilder über die google-Bildersuche zu jagen. Aber ich sicher, dass auch die anderen Erfolgsstorys zu finden wären. 🙂

Ich möchte Sie jetzt nicht davon abhalten, die Videos und Lektüre zu bestellen. Immerhin müssen Sie nichts weiter tun, als sich dieses Zeugs anzuhören und durchzulesen. Wenn diese Methode allerdings so revolutionär und erfolgreich ist, weshalb Fake-Berichte? 🙂

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!