13. Januar 2016 - Annette Ulpins

Re: Ich sah täglich im Spiegel, wie das Fett dahin schmolz! – Spam!

Betreff: Re: Ich sah täglich im Spiegel, wie das Fett dahin schmolz!
Von: Dr. William Joe – william@creativitybay.com

Abnehmindustrie geschockt:

Psychologe entdeckt Automatismus im menschlichen Gehirn, der völlig aufwands- und verzichtsfrei nerviges Hüftgold schmelzen lässt,wie Eis in der Sonne

(Video dazu hier anschauen) Erfahre in dieser Email, wie die Werbeindustrie Dich komplett manipuliert und wie mit einer Fernsteuerung dafür sorgt, dass Du übergewichtig bleibst und unnötig Unmengen von Geld verschwendest. Ein Raunen geht durch die Abnehmindustrie. Ein Psychologe hat einen Teil im Gehirn entdeckt, welcher für die automatische Fettverbrennung bei unseren Vorfahren gesorgt hat und wie man diesen wieder aktiviert. Sogar die widerspenstigsten Männer und Frauen, die damit getestet werden, nehmen zwischen 10 und 14 Kg in einem Monat ab. Nun schockt das Ergebins eines 36jährigen aus Berlin. Er hat 24 Kilo in nicht einmal 2 Monaten, ohne jegliche Diäten oder übungen, abgenommen! (Video dazu hier anschauen)
„Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Körper in eine Maschine verwandelt hatte, die meine Fettpölsterchen gezielt dahin schmelzen lies. Fast täglich konnte ich Fortschritte im Spiegel erkennen.“

Wie hat er es geschafft, 24 Kg in solch einer kurzen Zeit abzunehmen? Und worauf basiert diese Abnehmtechnik? Pauls Bericht:Mein Lebensstil w.a.r Diäten noch nie wohlgesinnt, ich trank gerne ein Bierchen, aß etwas Gutes, ich hatte nie L.u.s.t mich ins Fitnessstudio zu begeben oder irgendwie übertrieben auf mein Aussehen zu achten, also zählte ich nie zu den attraktiv aussehenden Männern.
Ich sah täglich im Spiegel, wie das Fett dahin schmolz!

Ich wollte es nicht glauben, doch es lies mich nicht mehr los. Zu tief saß der Schmerz der Fettleibigkeit. Also wandte ich an, was dieser Typ im Video beschrieb. Es w.a.r unglaublich. Mein Hunger und die Fressattaken waren von einem auf den anderen Tag komplett weg, ohne dass ich das Gefühl hatte auf etwas zu verzichten. Wenige Wochen später w.a.r ich 24kg leichter, aufgefallen ist es mir nur, weil die Hosen nicht mehr passten… Meine Frau w.a.r begeistert. Wir haben jetzt auch wieder viel mehr S.e.x und ich fühle mich fantastisch.
Es ist 9 mal effektiver als alle anderen Methoden!

Es stellt sich heraus, dass bei dieser Methode 9 mal schneller verläuft, als bei der Anwendung irgendwelcher Wunder-Mittel. Das bedeutet, dass sich innerhalb einer Woche das Gewicht um 9 Kg reduziert, während man im Normalfall maximal 1 Kg abnimmt. Das Programm wirkt in drei Phasen, welche in diesem VIDEO erklärt werden. Der natürliche Vorgang im Gehirn, steigert die Resultate beim abnehmen, da er den Organismus reinigt, und den Stoffwechsel antreibt. (Infos zum Abnehmautomatismus HIER im Video)

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail und etwaige Anlagen können Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen der Status dieser E-Mails bekannt. Bitte benachrichtigen Sie uns in diesem Fall sofort durch Antwort-Mail und löschen Sie diese E-Mail nebst etwaigen Anlagen von Ihrem System. Ebenso dürfen Sie diese E-Mail oder ihre Anlagen nicht kopieren oder an Dritte weitergeben. Vielen Dank.

🙂 Jaja, diese Mail soll also nicht kopiert werden wegen vertraulicher Informationen.

Der Link führt auf die Webseite: „60daydreambody.com/“ und man wird wieder sofort vollgelabert, wie toll dieses Produkt doch ist. Immer wieder das gleiche Geschwätz und egal, ob es ums Abnehmen geht, die Potenz wieder kommt, wie man Millionär wird, Binärpotionen…und…und…und…diese Videos sind immer gleich aufgebaut. Bevor ich mich von solchen Kack-Seiten verabschiede, scrolle ich gewohnheitsmäßig ganz nach unten. Und siehe da…

ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise ID, 83706, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank’s Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen, Aussagen und Meinungen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu.

Ich habe im Netz etwas recherchiert und die ClickBank sucht keine Kunden für irgendwelche Produkte, sondern Affiliat-Partner, die Geld verdienen wollen und für Produkte werben, eben auch mit Spammails. Ob diese Produkte allerdings gut sind, kann nicht gesagt werden. Es wurde von der ClickBank weder auf Wirkungsweise noch Zulassung geprüft. Und was machen wir mit solchen Seuchen-Mails? Richtig…ab in die virtuelle Tonne mit dem Müll.




Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *