Re: Gesund abnehmen – ohne Hunger, Sport und ohne Jojo!!!

0
(0)

Psychologie entdeckt Automatismus im menschlichen Gehirn – Mache dich bereit für ein neues Leben! – Neuer Betreff, allerdings altbekannte Abzocke!

Betreff: Re: ACHTUNG Männer und Frauen ÜBER 35, die sich um Jahre jünger fühlen und aussehen wollen
Von: Dr. Albert – support@wordforkids.com

Gewicht-Fake

🙂 Jaja, diese Mail soll also nicht kopiert werden wegen vertraulicher Informationen.

Der Link führt auf die Webseite: „60daydreambody.com/“ und man wird wieder sofort vollgelabert, wie toll dieses Produkt doch ist. Immer wieder das gleiche Geschwätz und egal, ob es ums Abnehmen geht, die Potenz wieder kommt, wie man Millionär wird, Binärpotionen…und…und…und…diese Videos sind immer gleich aufgebaut. Bevor ich mich von solchen Kack-Seiten verabschiede, scrolle ich gewohnheitsmäßig ganz nach unten. Und siehe da…

ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise ID, 83706, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank’s Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen, Aussagen und Meinungen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu.

Ich habe im Netz etwas recherchiert und die ClickBank sucht keine Kunden für irgendwelche Produkte, sondern Affiliat-Partner, die Geld verdienen wollen und für Produkte werben, eben auch mit Spammails. Ob diese Produkte allerdings gut sind, kann nicht gesagt werden. Es wurde von der ClickBank weder auf Wirkungsweise noch Zulassung geprüft. Und was machen wir mit solchen Seuchen-Mails? Richtig…ab in die virtuelle Tonne mit dem Müll.

Übrigens; als ich mir die Webseite im Absender „wordforkids.com“ anschauen wollte, kam folgende Meldung:

Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.

(Verboten Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf / auf diesem Server)

Seriös ist anders!






Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!