Sommer-Hemden 2018 neue Ankunft!

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: Sommer-Hemden 2018 neue Ankunft!
Von: Sh – mail@streamok.online

Gentleman in seinem Kleiderschrank haben sollte. Von
Sportkleidung bis zu Freizeitkleidung können Polo-Shirts mit
vielen Kleidungsstücken wie Shorts kombiniert werden ,
Seersucker und Madras. Ein besonders flexibles Shirt, das in den
warmen Sommermonaten vor allem wegen seiner kurzen Ärmel und Atmungsaktivität getragen wird. Perfekt für den adretten
Gentleman, ist es ein alltäglicher Anblick auf Golfplätzen,
Tennisplätzen, Stränden und in der Stadt für gemütliche
Spaziergänge durch die Geschäfte und ein Essen im Freien in
einem malerischen Bistro.

Sie können Ihre Hemden hier wählen:
http://bit.ly/das32md

—————————————-

Der Link führt auf die Webseite „polosale.online“. Wenn überhaupt eine Lieferung ankommt, sind es garantiert Plagiate. OK…Fälschungen müssen nicht immer schlecht sein. Ich kenne eine Kleidung Nobel-Marke, da sind selbst die schlechtesten Fälschungen noch besser. 🙂

Allerdings bei einem Spammer, ohne Impressum und Ansprechpartner auf der Webseite, auf der die Daten zudem nicht verschlüsselt übertragen werden…Nein Danke!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!