Startprogramm zum Reichwerden im Internet

0
(0)

Betreff: Startprogramm zum Reichwerden im Internet
Von: Thomas – thomas.s@bestiweblive.com

Hundert von uns verdienen bereits zwischen 50 € und 300 € am Tag
mit diesem System, das die Reichen um jeden Preis geheim halten wollen.

Ich habe beschlossen, das Geheimnis zu luften, weil es mir keine Ruhe
gelassen hat. Sie kennen ja das Gefuhl, wenn man auf einem Schatz
sitzt, aber nicht weiB, wie man ihn mit den anderen teilen soll.

Nun, heute habe ich mich entschieden, damit herauszurucken – lassen Sie
sich die Chance nicht entgehen und lesen Sie diese Anleitung:

>> Hier weiterlesen <<<

Bis bald

Thomas
—————————————————–




Da ist wohl ein Abzock-Spammer etwas spät auf den sprichwörtlichen Zug aufgesprungen. 😉 „Reichwerden im Internet“ Diese Aussage dürfte wohl dem unbedarftetsten Anwender inzwischen als Abzock-Spams bekannt sein, oder nicht?!

Dennoch wollte ich mir die Seite ansehen und der Link verweist auf die „toll“ klingende Seite: „http://www.meine-arbeit-zu-hause.com“. Wie üblich billig aufgemacht und könnte sich wieder um dieses Roulette-System ROT/SCHWARZ handeln, was eh nicht funktioniert. OK ich wagte es und ging auf den Button: „Sofortiger Gratis-Zugang“… 🙂 und das wars dann. Und hier das Ergebnis:

CyberMailing
Fatal error: Call to a member function getLangId() on a non-object in /home/web/cybermailing/prod/web/mailing/common/footer-small.php on line 8

Tja, etwas diletantisch „lieber“ Spammer. Jetzt wollte ich mir doch einmal die Seite in der Mailadresse unseres DAU’s (dümmster anznehmender User) die „bestiweblive.com“ ansehen und siehe da, es wurde auf den Apache-Server umgeleitet mit dem Hinweis, dass es Probleme mit der Seite gibt. Ob der superschlaue Spammer das weiss?!

Aber bitte auf keinen Fall mir nachmachen und die Links klicken. Nicht immer sind die Seiten dahinter harmloser Natur und nicht jedes gute Schutzprogramm warnt rechtzeitig.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!