Ihre Anfrage vom 16.05.2018 – Strafe – von Kilian Seidel

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: Strafe
Von: Kilian Seidel – upibmj@outlook.com

Sowas haben Sie sicher noch NIE gesehen! Das versprechen wir!

12000 Euro pro Tag sind mindestens drin Dies ist die Chance deines Lebesns die sicherlich nicht wiederkommen wird!

Im RTL-Frühstücksfernsehen wurde heute sehr POSITIV darüber berichtet!

HIER KLICKEN UND NACHRICHT ANSEHEN

Der Nachrichtensender N24 hat das LIVE getestet und konnte am ersten Tag 16896,80 Euro verdienen.

Klicken Sie jetzt HIER und schauen Sie sich den Bericht an
—————————-
Die Abzocker sollten sich doch bitte etwas mehr Mühe geben. Diese Spammail ist typisch für diesen Binärabzocker-Dreck. Von wegen… es ist eine ganz andere Webseite dahinter, die „planetlottery.net/theBig/theBig_ger.html

Allerdings scheint diese noch unseriöser als diese Binärabzocke zu sein. Die Webseite ist im WWW unsichtbar und wird von google nicht gelistet. Auch die Endung „HTML“ ist bei solchen Webseiten auch nicht gerade prickelnd. Oft stehen dahinter keine Webseiten, sondern irgendwelche Formulare. Sie werden oft für Phishing verwendet, was allerdings hier nicht der Fall sein muss.

Bei so einer irreführenden Spammail und so einer suspekten Seite würde ich garantiert nicht einen einzigen Cent investieren.








Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!