Treffe am Wochenende deine neue Frau auf Fun-Chat

5
(2)

Vorsicht! Nicht immer ist alles wie es scheint!

 
Betreff: Treffe am Wochenende deine neue Frau auf Fun-Chat
Von: Fun-Chat – FunChat@nl.use.cc

Am Wochenende allein? Viele einsame Frauen suchen Dich!
Lerne Sie endlich kennen, Deine Traumpartnerin.

Liest sich ja ganz nett und scheint wirklich mal eine reale Chat-Plattform zu sein. Auch kein ABO-Zwang, was will man mehr. 🙂

Der Link führt auf die Webseite „fun-chat.com/livechat“ und es steht zu lesen:

Ich war gerade mal 2 Sekunden online und wurde gleich von einer nett und normal aussehenden Frau angeschrieben. Sie wollte wissen, wie meine Sommererlebnisse sind und ich soll darüber schreiben. Na das ging ja mal fix. Ohne Anmeldung innerhalb von 2 Sekunden schon den ersten Kontakt mit einer Frau. 🙂 Ich bin nun mal naturbedingt ein misstrauischer Mensch im Bezug auf das WWW. Das Erste was ich suche sind die AGB’s von solchen Webseiten. Und siehe da, auch hier ist zwei Passagen, welche die Seite gar nicht mehr so nett aussehen lassen.

5. IKM – Controller

Dies ist ein moderierter Dienst und es werden IKM-Kontaktmarktschreiber / Controller eingesetzt. Die Moderation dient dazu Fantasien auszuleben, die im realen Leben oft nicht möglich sind. Die Controller haben das Ziel den Umsatz zu erhöhen. Controller legen eine Vielzahl von Profilen mit fiktiven Personen an und geben sich als diese fiktiven Personen aus. Hinter diesen Profilen befinden sich keine realen Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren beschrieben werden.

8.3 Abrechnung

8.3.1 Es gelten die jeweils im Programm angezeigten Gebühren.

8.3.2 Die Abrechnung von nutzungsabhängigen Gebühren erfolgt jeweils anhand der für die einzelnen Nutzungsarten geltenden Gebühren innerhalb des vom Nutzer gewählten Tarifs.

8.3.4 Die Identifikation des Nutzers für das Abrechnungsverfahren erfolgt über den Abrechnungsanbieter Ogone GmbH, Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich / Schweiz

So etwas nenne ich schlicht und einfach eine „Verarsche“.





 
 
Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!