WARTE! Geh nicht mit leeren Händen davon!

0
(0)

Betreff: WARTE! Geh nicht mit leeren Händen davon!
Von: Mark Kemper – support@graccu.com

GEH NICHT MIT LEEREN HÄNDEN DAVON!
Falls du es noch nicht gehört hast, die DUBAI LIFESTYLE App ist nun endlich international gestartet und wir suchen jetzt nach 100 Beta-Testern In
Deutschland, Österreich, Schweiz!

 

Der Link leitet auf die Seite mit dem phantasievollem Namen „/dubailifestyleapp.com/“ was nichts anderes ist wie die allseits bekannte Abzocke mit binären Optionen. Naja, ich will ja nicht fies sein, aber ein kleines hinterhältiges Grinsen kann ich mir nicht verkneifen.

Ich habe mir die Webseite angeschaut und siehe da, ein bekanntes Gesicht.

andreas-fake-29-9

 

Sehr rege der Gute…

Na sowas aber auch…

geschaeftsfuehrer-fake

Und hier kommt er wirklich her. Ich muss schon sagen…ein wirklich sehr begehrtes Bildchen aus einem Photo-Archiv. Er wirkt aber auch zu nett und seriös. 🙂

Noch Fragen?







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!