Web of Trust – undurchsichtige Bewertungen

0
(0)

Von wegen, dass man die WOT-Bewertungen nicht manipulieren kann. Beweis gefällig? Aber gerne! 

Gerade heute Morgen habe ich einen neuen Artikel zu mywot verfasst https://www.webportale-24.de/erfahrungsbericht-ueber-mywot-com/, da unser Blog mal wieder besucht wurde. Es ist natürlich reine Spekulation, dass dieses verqualmte Kraftwerk mal wieder seine roten Spuren hinterlassen hat. 🙂 Aber irgendwie ist es langweilig und immer wieder Ähnliches zu posten ist auch nicht mehr prickelnd. Da ich mal wieder im „Sommerloch“ nichts besseres zu tun habe, bleibt mir einiges an Zeit, die ich gerne als Mitleser im WOT-Forum verbringe. Ich hatte in Erinnerung, dass ich mir vor einigen Wochen etwas kopiert habe, was zum letzten Artikel passt. Muss irgendwie untergegangen sein, oder das Qualmwerk hat ausnahmsweise mal länger Ruhe gegeben. Und dann habe ich es gefunden. Ich hatte einen Bleistift im Mundwinkel und nur als er auf der Tastatur aufklimperte, merkte ich, dass meine Kinnlade nach unten geklappt war. Ich habe es selbst recherchiert und hätte es garantiert niemand anderem geglaubt.

Dass wir uns verstehen…alles natürlich Spekulation und rein hypothetisch. 🙂 So bin ich ein wenig in den Forumsbeiträgen meines speziellen Helden rumgesurft und da fand ich es…ein Mosaiksteinchen, das alles irgendwie erklärt. Der mywot-Support soll mir nie wieder irgendwas von fairen Bewertungen vorlabern.

Hier einen kleinen Auszug, den ich aus der öffentlichen Kommunikation von Kraftwerk kopiert habe.

Ach Gottche…Kraftwerk lobte mal, kaum zu glauben. Ich schaute mir natürlich die Webseite „mckinna-english.com“ an und ist wirklich eine nette, gute Webseite. Es gab noch keine Bewertungen und die mywot-Karte war noch jungfräulich.

Gewohnheitsmäßig sah ich mir die sogenannte Bewertungs-Karte nach einigen Minuten noch einmal an. Es hat mich schon interessiert, was Kraftwerk für einen positiven Kommentar abgegeben hat. Es wäre nämlich der allererste grüne gewesen, den ich von dieser Person gesehen hätte.

Und das war das Ergebnis:

Der einzige Kommentar war von A440 und der war schon da, bevor ich die Karte (natürlich unter Zeugen) kopierte. Ich möchte noch bemerken, dass A440 eine/r der objektivsten und fairsten Communitie-Bewerter ist. Nur schade, dass diese Person keine deutschen Webseiten bewertet, weil sie auch nicht deutschsprachig ist. Das ist einzig und alleine Kraftwerk.

So, und falls Sie liebe Leser noch nicht bemerkt haben, weshalb mir die Kinnlade runtergeklappt ist… Kraftwerk kann nicht nur Rot spamen, sondern auch ein leuchtendes Grün. Jetzt erklärt sich auch weshalb man die roten Kringelchen von dieser Person kaum kompensieren kann. Sie schreibt eine Bewertung und gibt offiziell zwischen 5-10 rote Markierungen, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber im Hintergrund sieht es ganz anders aus. Alles was hier grün ist, ist auf anderen Seiten rot. Das erklärt auch, weshalb Kraftwerk keine grünen Kommentare abgibt. Man könnte ja seine kriminellen Spielchen aufdecken. Wie intelligenzresistent kann man eigentlich sein. Damit meine ich auch den mywot-Support. Wir haben endlich unseren inneren Vorbeiritt und das wars. Wir werden auch den Support nicht mehr anschreiben, denn das ist eh für den Ars…äh Allerwertesten. Wer allerdings Infos etc. möchte, kann sich gerne melden, oder sich alles kopieren, was gebraucht wird.

Ich denke, dass diese Beweise nicht mehr zu toppen sind. Kraftwerk sollte sich wirklich genau überlegen, ob es unsere Blogs weiter verleumden möchte. OK, ich hoffe ja darauf, dass diese Person keine Ruhe gibt.

Aber wie bereits erwähnt….alles natürlich Spekulation und rein hypothetisch.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!