ARD WILL NICHT, dass ihr DAS seht! – Neverforgetniki

0
(0)

Ein Beitrag, der mir aus dem Herzen spricht. Ich liege schon länger mit diesem Verein im Clinch. Leider wird man um die Beitragszahlung nicht herumkommen. Aber mit Solidarität hat dieser Schei** absolut nichts zu tun. Ich schaue generell keine “Öffentlich Rechtlichen” und dazu habe ich meine Gründe. Außerdem zahlt ein Großverdiener den gleichen Beitrag wie ich. Von wegen demokratisch. Von mir aus kann man die “Öffentlich Rechtlichen” einstampfen. Wer das nicht möchte, kann gerne weiter seinen Beitrag leisten. Wenn schon nicht einstampfen, dann aber ohne Ende abspecken, vor allem personell. Ist ja fast noch schlimmer als der Bundestag. So ist das hat mit Beamtenvereinen. Genug sprichwörtlichen Dampf abgelassen. Jetzt darf Niki 🙂

 

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag gesperrt. Dumm-dreisten Beleidigungen und Drohungen, bieten wir keine Plattform.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: