Der wahre Zerberster

4.9
(36)
Wer ist Zerberster – das ist Zerberster alias Jakob Straub

Hier im Blog wird normalerweise nichts über Politik getippselt. Allerdings muss man einfach über manche Dinge schreiben, auch wenn wir ab und an unterschiedlicher Meinung sind.

Aber in Bezug auf “Zerberster” sind wir uns einig.

Ich persönlich mochte seine Youtube-Videos sehr. Er spricht mir und unzähligen anderen Menschen direkt aus der sprichwörtlichen Seele. Er hatte immer wieder Ärger mit Youtube und seinen Hatern. Sein Youtube-Kanal wurde mehrmals dicht gemacht.

Gerade für mich, die diesen Blog betreibt, in keinster Weise nachvollziehbar. Betrugs-Webseiten sind weiter alle unbehelligt und das interessiert die Offiziellen nicht die sprichwörtliche Bohne. Da kann man an Youtube und sonstwohin melden was man will.

Aber Hauptsache irgendwelche, angeblichen Volksverhetzer gejagt und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Wie armselig ist das eigentlich? Man kann über die Amis denken wie man will, aber den Internetbetrug haben sie relativ gut im Griff.  Deutschland wird immer mehr zum Fremdschämen. Wenn uns die Amis dann als “blöde Krauts” bezeichnen… liegen sie damit nicht gänzlich falsch.

Genau aus diesem Grund veröffentliche ich hier dieses Video von “Zerberster” über Youtube. Es ist zwar schon etwas älter, aber zeitlos aktuell.

Also hier ist der “echte” Mensch hinter dem “Zerberster”.  Hört euch an was er zu sagen hat und das nicht unter Berücksichtigung einer politischen Meinung.

Und was die erwähnten Drohungen betrifft, bekamen wir auch schon etliche. Manche waren politischer Natur, weil sich einige Leser irgendwie verarscht fühlten. Andere kamen von Online-Kriminellen. Das heißt sie kommen noch regelmäßig. Ob rechts, links, geradeaus…shit-egal. Zerberster ist eine der letzten demokratischen, intelligenten Bastionen.

Gruß aus der Bananenrepublik Bürokratien.

Ich war der Zerberster

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4.9 / 5. Anzahl der Bewertungen 36

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.