Energiekostenberater/in gesucht

0
(0)

VORSICHT!

Betreff: Energiekostenberater/in gesuchtn
Von: Nebenjob Beruf Karriere – info@nebenjob-beruf-karriere.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Nachfrage für eine Energiekostenoptimierung ist gigantisch,
daher sucht ein namhaftes deutsches Unternehmen Energiekostenberater m/w.

Dieses Unternehmen bietet Ihnen:
– eine kostenfreie Ausbildung
– sehr gute Aufstiegschancen
– schnelle Provisionsausschüttung
– freie Zeiteinteilung
– sehr gute Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
– Einkommensmöglichkeiten von 2.500 EUR nebenberuflich
und bis zu 10.000 EUR hauptberuflich

Steigen Sie in ein erfahrenes 150-köpfiges Team ein.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Viel Erfolg wünscht Ihnen das
Nebenjob Beruf Karriere Team

Na das liest sich ja richtig gut…zumindest auf den ersten Blick. Als erstes ist mir der kaum leserliche Text in der Spammail aufgefallen, der ziemlich weit unten steht, wo kaum ein Nutzer hinscrollt, wozu auch?!

LERVI Verlag LLC, 1001 East 5th Street, Greenville, NC 27858, Vereinigte Staaten

Ob das nun etwas zu sagen hat…keine Ahnung. Allerdings…warum steht es dann weit unten und kaum leserlich? Naja, vielleicht bin ich einfach ein wenig zu misstrauisch geworden. 🙂 Ne doch nicht! der Link führt auf die Webseite: „cpxlead.de“ und deren Ruf ist wirklich unterirdisch. Hier im Blog gibt es schon etliche Artikel zu diesem „Verein“ und was deren Ruf anbelangt ist hier mein letzter Bericht vom 28.7.15 https://www.webportale-24.de/?p=20893.




Das Impressum:

Niederlassung Deutschland
AdressButler Ltd.
Karl-Heinz-Beckurts-Str. 13
52428 Jülich

office[at]adressbutler.de

Niederlassung England
AdressButler Ltd.
69 Great Hampton Street
UK-B18 6EW Birmingham

Hinter dem interessant klingenden „AdressButler“ verbirgt sich nichts anderes als ein Adressen-Händler, welcher im Auftrag von diversen Kunden die Postfächer mit allem möglichen Müll zuspammt. Bei der „cpxlead.de“ sind es fast ausschließlich super-tolle Jobs mit gigantischen Einkommens-Möglichkeiten. Heute habe ich diesen Spam-Müll nicht gleich gelöscht, sondern mir auch einmal genauer dieses „tolle“ Jobangebot angeschaut. Hier ist der kleine Clip über Teo, den Sie gefahrlos hier anschauen können.

Geworben wird für das Unternehmen „TeleSon“

Das Lustige…bei YouTube ist das Video seit 2012 eingestellt und hatte gerade mal 797 Aufrufe und den Zusatz: „Dieses Video ist nicht gelistet. Daher solltest du dir genau überlegen, ob du es teilen möchtest.“

Unter anderem auch 2 Kommentare:

Mobilegeeks.de vor 11 Monaten
Spammer!

Sifestia vor 1 Jahr
Finger weg! Das Video ist nur ein Vorwand um an die Telefonnummer zu kommen um das kalte Anrufe durchzuführen.

Um die Sache abzurunden habe ich mir auch angeschaut, ob es stimmt, was Teo so nett über die „Teleson“ labert.

Gefunden bei: http://www.dooyoo.de/telefondienstleister/teleson/Testberichte/1/. Grund genug, zumindest für mich, um weder Kunde noch freier Mitarbeiter zu werden.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!