Binäre Optionen – kein Betrug!

0
(0)

ACHTUNG! Nicht nur die Überschrift lesen, denn sie könnte für sich alleine etwas irreführend sein. 🙂 Wer sich auf den Spass einlässt, sollte wissen, wie dieses ganze Spiel funktioniert und es ist entweder auf den Webseiten direkt, oder in den AGB’s IMMER nachzulesen. Hier ein kurzer Passus, den ich auf einer dieser Seiten gefunden habe:

Hypothetische oder simulierte Wertentwicklung unterliegen gewissen Einschränken. Im Gegensatz zu tatsächlichen Werten, beruhen simulierte Werte nicht auf tatsächlichem Handel. Darüberhinaus, da die Trades nicht ausgeführt worden sind, können die Ergebnisse, bedingt durch bestimmte Martkfaktoren, wenn überhaupt, wie dem Mangel an Liquidität, unter- bzw überkompensiert worden sein. Handels Simulationsprogramme bilden die Vergangenheit ab. Es soll hier nicht suggeriert werden, dass irgendein Konto die angezeigten Gewinne oder Verluste tatsächlich machen wird oder dies wahrscheinlich ist.

Hypothetische oder simulierte Wertentwicklung unterliegen gewissen Einschränken. Im Gegensatz zu tatsächlichen Werten, beruhen simulierte Werte nicht auf tatsächlichem Handel.

Bei diesen Binären Optionen gibt es nur zwei Möglichkeiten zu handeln…hoch oder tief und es ist im Grunde nichts anderes als dieses nicht funktionieren Roulette-System rot/schwarz. Wer tatsächlich den ganzen Werbe-Versprechungen glaubt, sich ansonsten nichts durchliest und nur das obligatorische Dollar-Zeichen in den Augen hat, dürfte bald ziemlich hart in der Realität aufschlagen. Ist die Kohle dann quasi „verbrannt“, ist das Geschrei groß. Wären diese ganzen Webseiten über diesen binären Schei.. echter Betrug, gäbe es wohl keine mehr. Es sind einfach nur Mega-Abzocker, die sich weiter über guten Zulauf erfreuen können.

Hier habe ich einen tollen Erfahrungsbericht gefunden und er spiegelt genau das, was zu erwarten ist.

http://www.seitcheck.de/www-avengertrader-com/12093#comment-80974

Pat
15. Januar 2015 um 10:12

Hallo
auch ich habe dort Geld investiert und kam klar zur Überzeugung dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, denn die Demoversion, also die Demo-Trades sind gefakt. Da ich ansonsten erfolgreich als Trader unterwegs bin habe ich mir den Spass erlaubt, 2’000 Euro zu investieren. Hier ein paar Details:

– In der Demoversion innerhalb von 2 Stunden das Portfolio mehr als verdoppelt.
– danach 2’000 Euro Echtgeld eingezahlt und 1’500 Euro Bonus bekommen.
– 2 Tage lang den Bot automatisiert laufen gelassen -> 1800 Euro Verlust.
– auf manuelles Trading umgeschaltet – den ein oder anderen Gewinn eingefahren.
– wieder auf Autopilot geschaltet – innert 3 Tagen war der Rest dann weg.

Danach ging dann mein Ärger erst richtig los, wollte das Konto löschen – gibt keine Möglichkeit dazu.

Support das erste Mal angeschrieben – musste zuerst erklären warum ich das Konto überhaupt löschen wolle. Hab das dann erklärt, aber das einzige was die wollten war, mich zum weitermachen überreden.. Als mein Umgangston dann etwas rauher wurde, kam dann die Mitteilung, dass man das intern weiterleiten würde. Account wurde natürlich nicht gelöscht.

Support im Dezember nochmals angeschrieben, wieder musste musste ich von vorne erklären, warum und wieso, wieder wurde versucht mich umzustimmen, aber auch hier wurde dann mein Ton etwas zackiger, wieder die Meldung, dass man das intern weiterleiten würde. Account natürlich nicht gelöscht.

Gestern wollte ich den Support nochmals anschreiben – aber kein „Supporter“ meldete sich dann im Chatfenster. Hab das noch einige male versucht, kein Erfolg – kurz gesagt, ich wurde geblockt.

FAZIT: Hände weg! Und als erfahrener Trader kann ich euch schreiben, dass hier einfach nur leere Versprechungen gemacht werden, die User komplett über den Tisch gezogen werden und ihr das Geld auf jeden Fall verlieren werdet. Auch die „Gewinne“ die einem auf der unteren rechten Seite gezeigt werden sind höchstwahrscheinlich gefakt. …

Hab jetzt meine Anwälte in den USA, wie auch aus dem europäischen Raum eingeschaltet um abzuklären, was machbar ist … solchen dubiosen Anbieter muss das Handwerk gelegt werden!

Greets Pat


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!