Der medizinische Heim Laser hilft – auch Ihnen – Vorsicht!

0
(0)

Betreff: Der medizinische Heim Laser hilft – auch Ihnen
Von: Heim Laser – imvacrf@eleminate.co.ua

laser-fake1

laser-fake2

 

Ist ja interessant, was es so alles gibt. Allerdings funktioniert der Antwort Button nicht und er leitet nicht weiter. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass der Spammer nicht doch eine Rückmeldung bekommt. Kann durchaus auch unbemerkt sein und so kommt er an bestätigte Mail-Adressen. Muss nicht unbedingt, aber kann. 🙂

Im nächsten Schritt wollte ich mir die Webseite vom Absender, die „eleminate.co.ua“ ansehen und siehe da, sie ist bereits bekannt.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://eleminate.co.ua/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Es gibt zwar Heim-Laser, allerdings nicht für die in der Mail aufgeführten Eigenschaften. Ich kenne Heim-Enthaarungs-Laser für viel Geld und man braucht Jahre um überhaupt einen Erfolg zu sehen. Auch wird es nie eine 100%ige Enthaarung damit geben. Es sind in der Mail Eigenschaften beschrieben, für die es keinerlei Laser-Behandlung gibt. Eine medizinische Behandlung mit Lasern muss immer von Fachkräften bzw. Medizinern durchgeführt werden. Also ist anzunehmen, dass der angebotene Heim-Laser, sofern es ihn überhaupt gibt, ein teures und nutzloses Gerät ist. Diese Mail kann ich ganz klar, schon anhand der Absender-Adresse, unter der Kategorie „Betrug“ einstufen. Am besten, Sie drücken erst gar nicht den Antwort Button, wenn Sie nicht noch mehr Spams für solchen Mist bekommen wollen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!