Werbung

19. April 2018 - Annette Ulpins

1 neues Bild von Marie – B.Zugezwinkert: Lotta_96 – 1 neue Nachricht: Margarete_95 – Nachricht von Lene-Neu

Onlinewarung

Betreff: Nachricht von Lene-Neu
Von: App-Support – info@belatops24.com

Herzlich willkommen Kd. Nr. 278763,

Ein Mitglied hat nach Deiner E-Mail Adresse gesucht.

Zum Profil von Lene-Neu

Checke wie Dein Steckbrief bei uns aussieht.

Sonnige Grüsse,
App-Support

Der Link verweist auf die Seite „v2.datingconcepts.online/dd1f3f2897/?fid=3&pushask=…“ und die ist krass 🙂

Hinter der „netten“ Dating-Seite verbirgt sich eine Schmuddel-Seite erster Güteklasse. Ich rate sicher nicht dazu, sich dort durchzuklicken. Mit Sicherheit hat dort niemand nach Ihrer Adresse gesucht. Hier soll ganz klar ordentlich abgezockt werden.

Kein Impressum keine AGB’s und keine Datenschutz-Hinweise. Wer sich bei sowas anmeldet…dumm gelaufen. 

Spam

Comments

  • Oswald sagt:

    Wie kann man die Mailflut loswerden, wenn man sich gar nicht angemeldet hat ?

    • Annette Ulpins sagt:

      Eventuell hilft es, wenn Du generell solche Mails nicht mehr öffnest. Ich dachte bisher, dass man nur die Links nicht klicken soll. Inzwischen weiss ich, dass es schon ausreicht, wenn man nur eine Mail öffnet. Diese Art Software wird immer stärker verwendet. Sie kann nahezu alles protokollieren. Ob und wann die Mail geöffnet wurde, ob man die Links geklickt hat und wieviele Mails bzw. Newsletter nicht geöffnet wurden. Im Notfall hilft nur noch sich ein neues Mail-Postfach einzurichten. Und dann nie mehr eine Spammail öffnen.

      Gruß
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.