Spam – Hi Monika Mustermann, ich bin heiß…ich will deine Nummer

0
(0)

Achtung!

Betreff:

ich bin heiß…ich will deine Nummer

Von: ❤️Emma❤️ – help@megenixo.org.uk

 


Auf der Suche nach Liebe an allen richtigen Stellen. 🙂

Wie darf ich das verstehen?

Na das finde ich mal lobenswert:

Keine Fake Profile
Keine Kreditkarte erfordert
Mädchen macht die erste Bewegung

Mit dem Geschlecht sieht es sie wohl auch nicht so eng. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass ich auf einer russischen Partner-Seite eine Frau suche. Aber die Webseite sehe ich mir dennoch ein wenig genauer an. Sieht auch nicht anders wie die ganzen anderen Schmuddel-Seiten auch.

Beim Anschauen der “Nutzungsbedingingen” ist mir folgende Überschrift sofort aufgefallen:

Dies ist keine kostenlose Site

Korrespondenz mit Mitgliedern über EMF Mail, Live Chat und CamShare usw. wird für Gutschriften bezahlt, die auf unseren Websites erworben werden können. Für Details zu unseren Kosten für Dienstleistungen klicken Sie bitte hier.

Ich würde ja gerne “hier” klicken, aber leider gibt es da nix zu klicken. Die Kosten kann ich wohl erst nach einer Anmeldung einsehen. Nicht sehr prickelnd. Nur wieder eine weitere Mail für die virtuelle Tonne.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: