wichtig 4752

0
(0)

Von: Vernen Bugay – vernenttx8581@aol.com
Betreff: wichtig 4752

Guten Tag,

als Kassenpatient werden Sie in nächster Zeit noch schlechter behandelt.

Die Krankenkassen erhöhen wieder einmal die Beiträge, und kürzen zudem
noch Leistungen. So sollen z.B. alternative Heilmethoden wegfallen.

Werden Sie jetzt zum Patienten 1. Klasse, und sparen Sie Geld:

– In einer privaten Krankenkasse zahlen Sie oft weniger Beiträge
– Sie erhalten viel mehr Leistungen
– Bei vielen Ärzten haben Sie keine Wartezeit mehr

Auch wenn Sie bereits in einer privaten Krankenkasse sind, sollten Sie
einen neuen Vergleich starten, da sich die Tarife laufend ändern.

Sie können so bis zu 2.500 Euro im Jahr sparen!

Klicken Sie auf den folgenden Link:

http://www.jblasbw.tk

Wir freuen uns auf Sie!
——————————————————————————————————————
zornigMich nervt er auch ganz gewaltig, dieser Spam-Terror. Und wieder ein anderer Betreff und Absender. Glauben diese Spam-Terroristen wirklich, dass ihnen jemand den Vergleich ausfüllt, oder sind sie doch eher auf Adressen-Klau aus? Das würde irgendwie Sinn machen.

Also…auf keinen Fall versuchen sich aus dem Verteiler abzumelden und auch auf keine der Spam-Mails erbost antworten. Ich habe beides getestet und die Wirkung gleich Null. Naja, doch nicht ganz Null…Ich bekomme jetzt noch viel mehr an Spam. Auch wenn es schwerfällt, in den Spam-Ordner laufen lassen und/oder löschen. Mehr als Aussitzen kann man im Moment nicht machen.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!