Wichtig E-mail NachprXfung

0
(0)

Von: T-Online – exchweb@secureimap.t-online.de
Betreff: Wichtig E-mail NachprXfung

Kunden Identitätsfeststellung.

Wir haben Upgrade unsere services.To Fertigstellen der Einrichtung dieses Kontos Upgrade,
Bitte bestätigen Sie Ihr Identität.

Klicken Hier Auf Konten überprüfen

Achtung: Ausfall auf überprüfen Ihre Konto werden Folge in Konto Suspendierung

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Grüße

Ihr T-Online Sicherheit Team.

© Deutsche Telekom AG 2012
Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt | Hilfe

——————————————————————————————–
Diese Spam-Mail wurde von Schutzprogrammen bereits als Betrugsmail erkannt. Der Link führte auf die Phishing-Seite: „http://www.bruno-reinert.de///customer-t-online.de/service.t-online.de/service.t-online.de/login.htm“. Eine ganz besonders hinerlistige Variante, weil dazu die Domain: „http://www.bruno-reinert.de“ missbraucht wurde und es sich um eine seriöse Seite handelt, die 100%ig nichts mit diesem Betrug zu tun hat. Bleibt zu hoffen, dass der Domain-Inhaber keinen Schaden dadurch hat. Ich habe die Info, dass er bereits informiert wurde.
—————-




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!