Hier kommt eine neue Kombi

0
(0)

Von: Lea GeldVerdienen – lea@500protag-verdienen.com
Betreff: Hier kommt eine neue Kombi

machen. Ich schicke Ihnen einen Link
zu einer neuen, großartigen Technik.

www.500protag-verdienen.com/black-jack.html

Und sonst? Wie läuft’s bei Ihnen?
Geht es Ihnen gut? Ich bin immer noch
in Faro in Portugal. Mir geht’s hier
sehr gut.

Es ist wirklich ein schönes Fleckchen
mit viel schönem Wetter, was mir in
Deutschland etwas fehlt.

Im Moment genieße ich dieses kleine
Paradies. Wir bekommen oft Besuch von
Freunden. Ich verdiene so viel mit diesen
verschiedenen Methoden, daher kann ich
das Leben in vollen Zügen genießen.

Ich hoffe, dass bei Ihnen ebenfalls alles
nach Ihren Vorstellungen läuft. Bis bald
und ich freue mich darauf, bald von Ihnen
zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Léa

www.500protag-verdienen.com/black-jack.html

Lea B.
24 Rue Atlântico
8135 Almancil, Algarve
Portugal

————————————————————————————
Ist das nicht wieder mal herzallerliebst?! Anscheinend fällt kaum noch jemand auf das todsicher Roulette-System rot – schwarz herein und so hat man es eben einfach auf Black-Jack umgesetzt. Das gleiche Spielchen wie beim Roulette-System. Die einzigste Person, die „Kohle“ macht, ist der Spammer. Für jede Anmeldung in einem von seinen vorgeschlagenen Casinos, bekommt er ganz ordentlich Prämie.

Der Spammer ist nicht nur frech, sondern auch dumm. Von der heftigen Finanzkrise dort, wird jeder normal denkende Mensch sehen, dass er sein Geld so schnell wie möglich rausholt. Naja, der Terrorspammer kennt Portugal event. nur von der Landkarte her, wenn überhaupt. 😉

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!