Verdienen Sie Geld mit diesem sozialen Netzwerk

0
(0)

Spam/Abzocke

Betreff: Verdienen Sie Geld mit diesem sozialen Netzwerk
Von: Jannik – Jannik@theadditionalweb.com

Hallo

Ich würde Ihnen gern von einem sozialen Netzwerk erzählen,
dass mein Leben verändert hat.

Es ist das erste soziale Netwerk, mit dem Sie tatsächlich
Geld verdienen können.

Momentan verdiene ich in etwa 2000 Euro pro Woche, in dem
ich professionellen Börsenhändlern einfach nachhandle.

Das Ganze ist sehr simpel, man braucht keinerlei Vorkenntnisse.

Sie fragen Sich, wie ich so viel Geld verdiene?

CopyOp ist das weltweit erste soziale Handels-Netzwerk
In CopyOp sehen Sie wie viel andere Händler verdienen.

Welche Trades diese machen, und können Sie automatisch
nachhandeln.

Alles ist offen ersichtlich, und Sie brauchen keinerlei
Fachwissen.

Und so einfach können Sie anfangen Geld zu verdienen:

>> Kopieren Sie die erfolgreichsten Händler der Welt <<

Jannik
—————————————————————————————
Aha, wieder eine neue Taktik von den binären Optionen Spam-Abzockern, zumindest was den Mail-Text betrifft. 😉

Der Link leitet auf die Seite „http://www.copyop-ads.com/“ und der Video-Clip zeigt etliche Gesichter von glücklichen Gewinnern, die ich bereits von anderen dieser Abzocker-Videos kenne. Auch das Gelabere im Hintergrund ist wahrlich nichts neues.

Um an die Geschäftsbedingungen zu kommen, muss ich erst über den „Sofortiger Zugang“ Button. Und was soll ich sagen?!…AAAAARG ALDA Ich glaube, dass ich noch nie so einen riesigen Wulst an AGB’s gesehen habe. Die erste Reaktion…sofort ausklinken und raus aus der Seite. Habe ich natürlich nicht gemacht. 🙂 Was ziemlich schnell zu lesen war, man kann auch über facebook diese Seite teilen und das ist wohl mit dem sozielen Netzwerk im Mailbetreff gemeint. Ich weiß, warum ich facebook meide, wie der imaginäre Teufel das Weihwasser.

Nach langem Lesen kurz vor dem Erblinden habe ich gefunden wonach ich suchte:

16. Anerkennung des Risikos

16.1. Der Kunde erkennt uneingeschränkt an, dass der Wert seiner Anlagen in Finanzinstrumenten nach oben oder unten fluktuieren kann, ungeachtet der Informationen, die das Unternehmen bereitstellt, und es kann vorkommen, dass der Anlagewert auf Null sinkt.

16.2. Der Kunde erkennt uneingeschränkt an, dass er aufgrund des Kaufs und/oder Verkaufs von Finanzinstrumenten über das Unternehmen und die Handelsplattform ein beträchtliches Risiko des Verlusts oder der Schäden eingeht und erklärt sich einverstanden, ein derartiges Risiko einzugehen.

16.3. Der Kunde erklärt hiermit, dass er die folgenden Bestimmungen gelesen, verstanden und uneingeschränkt akzeptiert hat:

i. Informationen über die frühere Kursentwicklung eines Finanzinstruments stellen keine Garantie im Hinblick auf die gegenwärtige und/oder zukünftige Kursentwicklung dar. Die Verwendung historischer Daten stellt keine rechtsverbindliche und sichere Prognose im Hinblick auf die entsprechende zukünftige Kursentwicklung der Finanzinstrumente dar, auf die sich die besagten Informationen beziehen.

ii. Wird ein Finanzinstrument in einer anderen Währung als der Landeswährung des Wohnsitzes des Kunden gehandelt, so können sich Veränderungen des Devisenkurses negativ auf seinen Wert, seinen Preis und seine Kursentwicklung auswirken.

iii. Ein an Auslandsmärkten gehandeltes Finanzinstrument kann andere Risiken mit sich bringen als die üblichen Risiken an den Märkten im Land des Wohnsitzes des Kunden. In bestimmten Fällen kann das Risiko größer sein. Die Aussicht auf Gewinne oder Verluste wird bei Transaktionen an Auslandsmärkten auch durch die Schwankungen des Devisenkurses beeinflusst.

iv. Der Kunde darf nur dann Finanzinstrumente kaufen, wenn er bereit ist, das Risiko des Totalverlusts seiner Anlagen einzugehen und etwaige zusätzliche Provisionen und sonstige Kosten, die ihm entstehen, zu übernehmen.

16.4. Der Kunde ist sich darüber im Klaren, dass es über die in Art. 14 genannten Risiken hinaus zu weiteren kommen kann und erklärt, dass er sämtliche Informationen unter der Überschrift „Risikowarnungen“ gelesen und verstanden hat. Diese Informationen sind öffentlich, für alle Kunden frei zugänglich und werden ausführlich auf der Website des Unternehmens dargestellt.

16.5. Das Unternehmen und/oder Parter dessen, Zweigstellen und/oder Angestellte des Unternehmens werden nicht haftbar gemacht für vom Kunden erlittene Verluste.

16.6. Der Kunde ist einzig und allein verantwortlich für die Entscheidung, ob eine Investition und oder Strategie und/oder ein anderes Produkt für den Kunden basiernend auf dessen Investitionszielen und ders persönlichen und finanziellen Situation des Kunden angemessen und geeignet ist.

Ganz schon aufwändig für ein Glücksspiel. 😉



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!