geheimes Handbuch der Reichen ist nur noch heute online – Abzocke!

0
(0)

Betreff: geheimes Handbuch der Reichen ist nur noch heute online
Von: Franz C. – info@dermarketincome.net

Hallo,

wenn Sie auf der Suche nach einem Job von zu Hause aus sind, lesen Sie hier weiter!

Tausende Menschen machen das und nur wenige verdiene damit tatsächlich Geld – warum?

Die 99% – die Elite – sorgt dafür, dass Sie in so eine Hamsterrad sind und bleiben.

Hier ist der Ausweg denn Hajo Erzbach packt aus!

Lernen Sie in weniger als 27 Minuten, wie Hausfrauen, Studenten, Angestellte, Anwälte und Ärzte Geld am PC verdienen!

Ohne Weiteres bis zu 743,- Euro und mehr pro Tag!

Experten sind schockiert und die Elite will uns mit allen Mitteln los werden.

Das Video könnte schon morgen für immer vom Internet verschwinden.

Verlieren Sie keine Zeit und sehen Sie es sich JETZT an!

ALLE Infos 100% GRATIS – KEINE Verpflichtungen!

Ich freu mich auf Ihren Besuch.

Ihr

 

Der Link führt wieder einmal auf so eine „tolle“ Webseite mit binären Optionen (elitetrading.club/) und das übliche Gelabere. Ne, doch nicht ganz, denn dieser Kerl im Hintergrund trägt besonders „dick“ auf. Während ich hier den Artikel tippe, hat der Schwätzer im Hintergrund wohl auf Poren-Atmung umgestellt. Es fällt mir schwer zu glauben, dass überhaupt jemand auf so einen Kack hereinfällt. Ich scheine mich diesbezüglich ziemlich zu irren, denn sonst gäbe es diesen abzockerischen Müll nicht mehr.

Ich habe mir die Webseite angeschaut und hat man eine gesehen, kennt man alle. 🙂 Dennoch gibt es immer wieder kleine Überraschungen, die zum Schmunzeln bringen. Hier z. B. ein deutsches Bäcker-Paar, welches lt. „Süddeutscher Zeitung“ alle seiner „Elite-Gewinne“ einer Flüchtlingsorganisation spendet. Wirklich alle??? Sind die bescheuert?

 


 
Keine Sorge, die Beiden sind völlig normal. 🙂 Das nette Bildchen hat in keinster Weise etwas mit dem spendenden Bäcker-Paar zu tun. Das Original Bild ist hier zu finden http://www.spiegel.de/karriere/ausland/auswanderer-in-kanada-deutsche-baeckerei-in-winnipeg-a-831777.html und mehr muss man wirklich nicht sagen.

Oder hier, das ist auch ganz lustig.

 

Mariella ist im realen Leben Juliane Seelmann, von der Pressestelle.Tu-Berlin
https://www.pressestelle.tu-berlin.de/medieninformationen/2007/august_nr_169_202/medieninformation_nr_1742007/fotogalerie/. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass erlaubt wurde, diese Photos zu verwenden.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

4 thoughts on “geheimes Handbuch der Reichen ist nur noch heute online – Abzocke!

  1. Ich habe Interesse gezeigt, obwohl ich sehr stutzig wurde bei meinen Recherchen. Jetzt ruft man mich 30 Mal am Tag an, dass ich die 250.- endlich ueberweise um dann angeblich reich zu werden. Erstens habe ich keine 250.- und haette ich diese, koennte ich sie gleich in den Müll werfen, statt Elite Trader Club zu ueberlassen. Miese Betrugsmasche

    1. Hallo Mirjam,
      so arbeiten alle von diesen Abzocker-Plattformen. Im WWW gibt es etliche Berichte in denen die Opfer dieser üblen Abzocke schreiben, dass sie ständig angerufen werden. Dies ist verstärkt, wenn sie eine größere Summe verloren haben. In den Anrufen sollen sie unbedingt 1000 Euro einzahlen, dass die Signale besser werden. Das ist für mich persönlich eine betrügerische Abzocke und mich wundert, dass es überhaupt noch so laufen kann. Unzählige Abmahn-Anwälte sind unterwegs und wehe, wenn sie was finden, was Geld bringen kann…aber solche offensichtlich organisierte Abzocker-Banden unbehelligt weitermachen können.

  2. habe die bilder auch schon gesehen in einem anderen zusammenhang im elite trading club ich frage mich wie kommt man an das geld auf dem trading konto um zu spenden oder anderweitig darauf zuzugreifen und ist es wirklich gratis gibt es da schon erfahrungswerte von jemandem der alles bis zum ende durchgespielt hat

    1. Hallo Andreas,
      bei diesem Trading mit Binäroptionen geht es nicht um ein Spiel, das bis zum Ende durchgespielt wird. Aber Glück braucht man dennoch. Es geht einzig und alleine um die Frage, ob eine imaginäre Aktie steigt oder fällt. Angeblich macht das ein Programm alles von alleine. Allerdings kostet natürlich jeder Tipp einen Einsatz und kostenlos ist das sicher nicht. Der Nachteil…das Programm irrt sich natürlich ziemlich oft und das investierte Geld ist futsch. In den AGB’s solcher Seiten ist immer ein spezieller Risiko-Hinweis diesbezüglich nachzulesen. In meinem Artikel ist relativ deutlich nachzulesen, dass diese Bilder nicht echt sind und dieses spendende Bäcker-Ehepaar ein Fake ist. Glaubst Du wirklich, dass jemand gratis durch ein Spiel einfach so eine Menge Geld gewinnen kann? Das WWW scheint dann nicht der geeignete Aufenthaltsort zu sein.

Comments are closed.