Dein Postfach ist voll, neue Nachrichten werden geloescht – Spam!

0
(0)

Betreff: Dein Postfach ist voll, neue Nachrichten werden geloescht
Von: Messenger amateurseite – amateurseite@club-system.com

 

Der Link führt auf eine dieser Schmuddel-Webseiten, bei der ich sicher keinen Account eröffnet habe. 🙂  In diesem Fall ist es die Seite „amateurseite.com“ und die hat wirklich einen „unterirdischen“ Ruf. Es ist auf jeden Fall gesünder, solche Mails zu löschen und die Webseite nicht zu besuchen.

 

https://www.mywot.com/en/scorecard/amateurseite.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc#page-5

Hier wäre ich vorsichtig, erfahrungsgemäs Sind solche Zahlportale voller „Bots“ 15 € für 1500 Münzen, unwarscheinlich das hier tatsächlich jemand am other Ende ist!
Persönliche Daten Würde ich hier nicht eingeben sieht alles sehr unseriös aus!
————————————
amateurseite.com wurde am 10. September 2011 auf der URIBL (URI basierend Schwarze Liste Service) für möglich SPAM und / oder Malware Verletzungen gefunden.
————————————
Identitätsdiebstahl / Kreditkartenmissbrauch
geben keine Informationen, akzeptieren keine Transaktion re: http://www.mywot.com/forum/9364-xxx DNS: http://www.robtex.com/dns/amateurseite.com. html
————————————
14-09-2011
Die Domain amateurseite.com, registriert durch PSI-USA, INC. D / B / A DOMAIN ROBOT ist seit heute auf mindestens zwei SPAM schwarze Listen aufgeführt. Dies bedeutet nicht unbedingt an, dass sie schuldig sind SPAM zu senden, nur dass der Server, deren IP-Adresse zugeordnet ist, durch mindestens zwei Quellen bestätigt wurde, ein Gateway für SPAM zu sein. Dies führt uns Vorsicht auf diesem Server zu empfehlen, da es möglich ist, dass, wenn es zum Spam-gefährdet ist, andere Daten kompromittiert werden könnte.
————————————

Dies ist nur ein kleiner Teil der Erfahrungsberichte. Fairnesshalber sei erwähnt, dass nicht jeder Bericht negativ ist. Wer allerdings mit so einer irreführenden Spammail versucht Interessenten für eine Schmuddel-Seite zu bekommen, hat bei mir keinerlei Chancen. Im Übrigen muss erst einmal gelöhnt werden, bevor man die Nachrichten lesen/beantworten kann…die sowieso nicht existieren können, da nie eine Anmeldung erfolgte. Seriös ist anders. 🙂


 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!